Entenfan

Entenfan
Mitglied seit Aug 2013

29. August 2013
Meine Frau, meine beiden Kinder und ich waren heute Gast in diesem Restaurant. Hervorheben muss ich die Speisen! Wer auf der Suche nach nem qualitativ hochwertigem Esssen mit unterdurchschnittlic... MehrMeine Frau, meine beiden Kinder und ich waren heute Gast in diesem Restaurant.
Hervorheben muss ich die Speisen!
Wer auf der Suche nach nem qualitativ hochwertigem Esssen mit unterdurchschnittlichen Preisen ist, ist hier genau richtig.
Leider musste ich heute feststellen das Gastfreundlichkeit hier nicht sehr groß geschrieben wird!
Beim "All you can eat" Buffet sind zwar besonders leckere Gerichte dabei die aber zu meinem Bedauern selten bis manchmal sogar gar nimmer nach gefüllt werden...
20-30 Minuten kanns schon mal dauern wenn man wie ich, auf die von mir so geliebten Ente oder Sushi+Maki wartet :(
Heute hatten wir auf Grund schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit, als meine Familie und ich schon mal Gast hier waren, die Ente sofort nach dem Nachfüllen genommen!
Meiner Meinung nach steht es einem kundenorientiertem Personal nicht zu, Gäste darauf aufmerksam zu machen dass man nicht Alles nehmen soll sondern warten muß bis andere Gäste sich auch was von den Speisen genommen haben...

Als ich den Kellner darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich für meine Frau und mich genommen hab und ich nix dafür kann wenn so wenig gebracht wurde, wiederholte der uneinsichtige
Kellner nur seine Bitte, die auch andere Gäste sehr wohl vernommen haben :(
Welch peinlicher Moment für einen Gast :(

Fazit:
Wer auch mal mit nem kleinerem Geldbeutel mal so richtig gut chinesisch essen gehen möchte und nicht so viel Wert auf die Behandlung legt, ist hier total richtig.
Aber Vorsicht! Wer ne peinliche Situation vermeiden möchte sollte in diesem Restaurant beim Buffet immer was in den Metallschüsseln drinnen lassen ;)

Keine Kinderstube? Ne Unart?? Ansichtsache würd ich mal sagen :/ Ich sag einmal so, wenn nach ner guten halben Stunde das Lieblingsgericht von meiner Frau und mir nicht mal ansatzweise reichlich nachgefüllt wird, andere Gäste schnell hin huschen - die Schüsseln leerräumen - dann wieder gute 20min. vergehen bis wieder so ne spärliche Portion (max. 20 dag) kommt... Hey! Hand aufs Herz! wer würde da nicht gleich zuschlagen.... also Vorsicht mit den vorschnellen abwertenden Bemerkungen! Keine Kinderstube zu haben ist doch eher ohne ausreichend zu wissen aus welchen Gründen warum was geschehen ist, andere zu beleidigen!! Ich bitte darum bei den nächsten Kommentaren die Beleidigungen weg zu lassen! Ist sicherlich nicht Sinn und Zweck dieser Website.

7. Apr 2014, 12:57·Gefällt mir

Teller, die so hoch aufgetürmt werden wie der Großglockner..... da hinterlässt Gast keinen guten Eindruck! Da fehlt die Kinderstube. Zu Viel oder wenig auf dem Teller ist halt immer eine sehr subjektive Sache.

4. Sep 2013, 17:44·Gefällt mir1

Ganz ehrlich? Es ist auch eine unart die "metallschüsseln" leer zu räumen!

4. Sep 2013, 15:14·Gefällt mir1

Entenfan hat noch keine Fotos hochgeladen.

Entenfan hat noch keine Guides erstellt.