EmS

EmS
Mitglied seit Apr 2016

Mein Freund und ich sind echt enttäuscht von den Restaurants in Wien...besonders die etwas teuren sind wirklich sch....lecht! Weil es teilweise so viele Frechheiten gibt haben wir uns jetzt hier angemeldet- man darf sich nicht alles gefallen lassen ;)

Mittlerweile keines mehr...

Alles was gut ist !

2.530.5

12. Juni 2016
Die schlechtesten Chickenwings die ich je gegessen habe!!! Zäh wie Leder und einfach ekelhaft. Die Nachos mit Chilli genauso.Die Bedienung unfreundlich. Niewieder!
13. April 2016
Das Essen ist fantastisch, die nahezu taeglich wechselnde Bedienung ist unaufmerksam und lustlos. Die Farce mit den "Reserviert"- Schildern ist auch der hammer ^^ um zu zeigen das sie so gut gebuch... MehrDas Essen ist fantastisch, die nahezu taeglich wechselnde Bedienung ist unaufmerksam und lustlos. Die Farce mit den "Reserviert"- Schildern ist auch der hammer ^^ um zu zeigen das sie so gut gebucht sind diese Schilder an nahezu allen Tischen. In Wahrheit aber hat dieses Restaurant überhaupt keine Übersicht welcher Kellner welchen Tisch bedient. Daher versuchen sie die Kontrolle ueber die Gäste so in den Griff zu bekommen. Sieht wirklich lustig aus wenn man während eines 2 stuendigen Aufenthalts in einem fast leeren Restaurant sitzt - wo alle Tische fuer wen auch immer reserviert sind. Auf die Rechnung wartet man bis zu einer Stunde- wenn man ueberhaupt das bekommt was man bestellt hat.

EmS hat noch keine Fotos hochgeladen.

EmS hat noch keine Guides erstellt.