Elisabetha12

Elisabetha12
Mitglied seit Sep 2012

43.83

28. September 2012
Wir hatten reserviert und freuten uns schon auf das Gute Dry Aged Rind, als wir ankamen war sehr viel los und man hatte den Eindruck keiner weiß Bescheid! Wir wurden dann zum Tisch begleitet leide... MehrWir hatten reserviert und freuten uns schon auf das Gute Dry Aged Rind, als wir ankamen war sehr viel los und man hatte den Eindruck keiner weiß Bescheid!
Wir wurden dann zum Tisch begleitet leider ein Stehtisch sehr eng und zum Essen ungeeignet und das für €120 da hätte ich mir einen schön gedeckten Tisch erwartet ! Das Essen war jedoch sehr Gut!
22. September 2012
Wir wurden vom Chef zum Mittagessen ins Steirerstöckel eingeladen, der Empfang war etwas kühl, das Essen war nicht schlecht und auch schnell serviert, die Sitzplätze sind recht eng für mein verstän... MehrWir wurden vom Chef zum Mittagessen ins Steirerstöckel eingeladen, der Empfang war etwas kühl, das Essen war nicht schlecht und auch schnell serviert, die Sitzplätze sind recht eng für mein verständiss, ich wurde nicht ganz überzeugt
22. September 2012
Absolut das richtige Amiente für ein tolles Abendessen zu zweit, wir wurden aufmerksahm umsorgt und waren vom Essen sehr begeistert ein sehr schöner Abend obwohl die Preise doch recht hoch, jeden T... MehrAbsolut das richtige Amiente für ein tolles Abendessen zu zweit, wir wurden aufmerksahm umsorgt und waren vom Essen sehr begeistert ein sehr schöner Abend obwohl die Preise doch recht hoch, jeden Tag gehts nicht!

Selbst wenn man dem Mraz noch ein paar Sterne wegnähme, nicht einmal ein durchschnittliches Wirtshaus irgendwo in der Wiener Peripherie oder in einem Nest am Land verdiente sich so eine armselige „Bewertung“.

7. Okt 2012, 23:01·Gefällt mir2

Das Mraz & Sohn wurde im neuen A la Carte-Guide von 94 auf 86 Punkte herabgestuft und verlor somit einen Stern (von vier auf drei)

7. Okt 2012, 19:55·Gefällt mir
22. September 2012
Für uns schon Jahrelang ein ausgezeichneter Gasthof den wir im Urlaub in der Südsteiermark immer wieder besuchen, hervorragendes aus der Küche da haben wir noch nie schlechte Erfahrungen gemacht! ... MehrFür uns schon Jahrelang ein ausgezeichneter Gasthof den wir im Urlaub in der Südsteiermark immer wieder besuchen, hervorragendes aus der Küche da haben wir noch nie schlechte Erfahrungen gemacht!
Ein besonderes Lob auch dem Wirt der freundlich und
mit Witz die Gäste betreut.
Für uns eines der besten Adressen!

Elisabetha12 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Elisabetha12 hat noch keine Guides erstellt.