ElisabethZ

Australien

Facebook, Twitter, ...

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

13. Oktober 2014
Man kann beobachten wie die Cocktails mit viel Liebe zubereitet und dekoriert werden. Für die Größe der Cocktails finde ich den Preis angemessen. Der Geschmack überzeugt dann sowieso. Ich brauche ... MehrMan kann beobachten wie die Cocktails mit viel Liebe zubereitet und dekoriert werden. Für die Größe der Cocktails finde ich den Preis angemessen. Der Geschmack überzeugt dann sowieso.
Ich brauche nie eine Karte, da es immer mindestens zwei Tagesangebote gibt, Früchte mit denen Cocktails gemixt werden.
Im Winter nur ein kleines Lokal bietet es im Sommer einen Garten im Hinterhof, der sehr romantisch, abgeschieden und stimmungsvoll einlädt.
9. Jänner 2012
Das Buffet ist mit bereits fertig zubereiteten Speisen und mit rohem Fisch, Fleisch und Meeresfrüchten, um sie vom Koch frisch anbraten zu lassen. Dabei kann man zwischen 9 verschiedenen Saucen (au... MehrDas Buffet ist mit bereits fertig zubereiteten Speisen und mit rohem Fisch, Fleisch und Meeresfrüchten, um sie vom Koch frisch anbraten zu lassen. Dabei kann man zwischen 9 verschiedenen Saucen (auch indisch, vietnamesisch,...) wählen.
Es gibt auch eine große Auswahl an Sushi - meiner Meinung nach das beste in ganz St.Pölten!
Auch die anderen Speisen sind sehr gut und vor allem ist das Buffet zu einem günstigeren Preis als in anderen chinesischen Restaurants mit Buffet.
Für uns unser Lieblingschinese.

ElisabethZ hat noch keine Fotos hochgeladen.

ElisabethZ hat noch keine Guides erstellt.