ElisabethS4

ElisabethS4
Mitglied seit Jän 2015

Facebook, Twitter, ...

30. Jänner 2015
Ich bin erstaunt über die schwachen Bewertungen dieses Lokals! Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Der Gastgarten unter den alten Baumen ist idyllisch, man bekommt Decken, wenn der Ab... MehrIch bin erstaunt über die schwachen Bewertungen dieses Lokals! Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Der Gastgarten unter den alten Baumen ist idyllisch, man bekommt Decken, wenn der Abend zu kühl wird. Die Speisenauswahl ist zwar sehr klein, aber dafür gut. Unsere Pasta war köstlich, schön als dente, angenehm gewürzt.
Die jungen Damen vom Service waren äußerst bemüht und freundlich. Schnell war's nicht unbedingt, aber an diesem Platz ist man zum Verweilen und nicht für Fastfood.

Na ja, also ich würde sowieso eher Evba vertrauen als zwei kurz schreibenden Hit-and-run Drivers. ;-)

30. Jän 2015, 13:15·Gefällt mir1

Die "schwachen" Bewertungen sind aber auch allesamt schon alt. Die Gastro ist bekanntlich sehr schnelllebig.......:-) Was gibt's dort an Kulinarik? Die Homepage wurde leider auch schon lange nicht aktualisiert......

30. Jän 2015, 12:15·Gefällt mir

ElisabethS4 hat noch keine Fotos hochgeladen.

ElisabethS4 hat noch keine Guides erstellt.