ElisabethF

Mitglied seit Jun 2014

Facebook, Twitter, ...

4 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

2.52.52.7

ElisabethF hat noch keine Fotos hochgeladen.

ElisabethF hat noch keine Guides erstellt.

11. April 2016
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Wir hatten für den 16.1.2016 einen Tisch für das Frühstück reserviert. Sicherheitshalber wollte ich die Reservierung am Vorabend telefonisch überprüfen. Obwohl das Lokal offen haben sollte, konnte ... MehrWir hatten für den 16.1.2016 einen Tisch für das Frühstück reserviert. Sicherheitshalber wollte ich die Reservierung am Vorabend telefonisch überprüfen. Obwohl das Lokal offen haben sollte, konnte ich telefonisch niemanden erreichen, und schrieb daher ein Email. Kurz danach erhielt ich die Antwort, es habe über die Feiertage einen großen Wasserschaden gegeben und das Restaurant sei deshalb bis Ende Jänner geschlossen. Obwohl man bei der Reservierung meine Telefonnummer abgefragt hatte, hatte man es nicht der Mühe Wert gefunden, mich davon zu unterrichten und meine Reservierung zu stornieren! Hätte ich mich nicht gemeldet, wären sechs Personen vor dem geschlossenen Lokal gestanden!

Trotz mehrfacher Versuche per Email, einen neuen Termin für eine Reservierung zu vereinbaren, war das bis heute (!) nicht möglich. Auf meine letzten Emails wurde gar nicht mehr reagiert. So kann man ein Restaurant auch herunter wirtschaften! Kundenservice sieht für mich anders aus! Auch die Homepage des Lokals ist derzeit offline. Offenbar haben die Betreiber nicht vor, überhaupt wieder aufzusperren.

Wirst niemals Antwort kriegen: Konkurs.

11. Apr 2016, 15:36·Gefällt mir1
10. November 2015
Bei der Ausschreibung hatte ich noch die Familie Hejl als Besitzer angegeben, bin jedoch vor ein paar Tagen draufgekommen, dass die das Lokal schon voriges Jahr verkauft haben. Kurze Schrecksekunde... MehrBei der Ausschreibung hatte ich noch die Familie Hejl als Besitzer angegeben, bin jedoch vor ein paar Tagen draufgekommen, dass die das Lokal schon voriges Jahr verkauft haben. Kurze Schrecksekunde, ob das Essen eh noch so gut sein würde wie vorher. Heute Abend nach Nachfrage bei der Kellnerin Entwarnung und aufatmen: Der Koch hat das Alte Beisl übernommen! Na Gott sei Dank!

Und es hat sich bewahrheitet. Die Küche ist noch immer so ausgezeichnet wie gewohnt. Die Gansln butterzart mit knuspriger Haut, wahlweise Brust oder Haxerl. Dazu in gesonderten Schüsseln die Beilagen Rotkraut, Speck-Krautsalat, Linsen und die beiden Knödelarten. Das hatte den Vorteil, dass wir von allem kosten konnten. Besonders die Linsen waren sehr gefragt, weil als Gansl-Beilage so nicht allerortens üblich. Natürlich wurde auch Saft nachgereicht.

Danach war bei manchen Schmausern ein (oder zwei) kleine(s) Schnapserl zur Verdauung notwendig.

Über den Service muss ich sagen, dass ich schon sehr lange nicht, also eigentlich noch nie, einen so aufmerksamen, zuvorkommenden und freundlichen Service erlebt habe! Es wurde sofort eine Wasserschüssel für meinen Hund gebracht, Getränke und Speisen rasch serviert, immer wieder nachgefragt, ob alles passe oder wir noch etwas wünschen. Und wir wurden sogar darüber informiert, dass im Eingangsbereich ein Glas zu Bruch gegangen sei, man sorgfältig gekehrt habe, aber dass wir trotzdem beim Verlassen des Lokals vorsichtig sein sollten, dass mein Hund nicht in eventuell vorhandene Restsplitter tritt. Und jedes Servicemitglied verabschiedete sich nach Schichtende persönlich bei jedem Tisch!

Nicht umsonst dauerte unser Ganslevent mehr als drei Stunden! Bei tollem Essen und sehr netten Gesprächen verging die Zeit wie im Fluge!
27. September 2015
Heute mit einem Gutschein dort gewesen und nach einer Viertelstunde schon wieder weg! Woher die gute Bewertung vom Juni 2014 kommt, kann ich nicht nachvollziehen. Sowohl das Buffet als auch das Run... MehrHeute mit einem Gutschein dort gewesen und nach einer Viertelstunde schon wieder weg! Woher die gute Bewertung vom Juni 2014 kommt, kann ich nicht nachvollziehen. Sowohl das Buffet als auch das Running Sushi sahen aus, als würden die Speisen schon viele, viele Stunden auf Esser warten! Die Fleischspeisen mit den Saucen am Buffet waren schon so ausgetrocknet, dass man sie mit dem Löffel aus dem Metallbehälter kratzen musste! Nichts angeschrieben, was es sein sollte. Und bei Running Sushi fanden sich großteils die gleichen Speisen in genauso schlechter und vertrockneter Qualität. Wir bezahlten nach 15 Minuten die Getränke und beantworteten die Frage der Kellnerin, ob es uns geschmeckt hätte, wahrheitsgemäß mit "nein, überhaupt nicht". Wenn man jetzt annehmen könnte, dass nachgefragt wurde, warum nicht, oder ein Tut-mir-leid folgte, irrt man leider. Die Teller wurden kommentarlos abgeräumt. Das Beste an diesem Essen waren die Glückskekse am Schluss. Unser Fazit: NIE WIEDER SIEHT UNS DIESES LOKAL!