Di, 16. April 2024

Eliana

Eliana
Mitglied seit Mär 2014

31-

Eliana hat noch keine Fotos hochgeladen.

Eliana hat noch keine Guides erstellt.

4. März 2014
Ich war schon dreimal in diesem Lokal, weil ich Mexikanisches liebe, bin aber immer enttäuscht weggegangen. Meine Tacos waren kalt serviert, die Wartezeit lange, der Raum stickig, und die Preise ü... MehrIch war schon dreimal in diesem Lokal, weil ich Mexikanisches liebe, bin aber immer enttäuscht weggegangen. Meine Tacos waren kalt serviert, die Wartezeit lange, der Raum stickig, und die Preise überteuert. Wenn man eine extra Portion Tortilla Chips haben will, muss man auch noch zusätzlich für die Salsa zahlen. Der Hammer war aber die Bedienung. Der Chef selber ist so ungastfreundlich, dass ich nie wieder hingehe. Er gibt kein Glas Wasser her, sondern besteht darauf eine überteuere Mineralwasserflasche zu verkaufen. Als meine Freundin von mir gekostet hat, schrie er uns an, dass wir nicht zu zweit essen dürfen! Der Mann vertreibt seine Kunden selbst.

Danke für Eure Posts! Ich fahre dort öfter vorbei und wir hatten schon vor, abends einmal hinzugehen. Hat sich erledigt.

5. Mär 2014, 09:28·Gefällt mir