ElenaS

ElenaS
Mitglied seit Sep 2011

Facebook, Twitter, ...

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

ElenaS hat noch keine Fotos hochgeladen.

ElenaS hat noch keine Guides erstellt.

26. September 2011
Wir waren direkt nach Ankunft in Wien im Heinz zum Frühstück. Wir hatten uns im Vorwege einen Groupon Gutschein besorgt. Die Lage ist wirklich sehr schön, der Service war zu süß und das Frühstück... MehrWir waren direkt nach Ankunft in Wien im Heinz zum Frühstück.
Wir hatten uns im Vorwege einen Groupon Gutschein besorgt.
Die Lage ist wirklich sehr schön, der Service war zu süß und das Frühstück sehr lecker.
Wir waren begeistert und können das Heinz als Frühstückslokal empfehlen.
26. September 2011
Wir waren im Rahmen unseres Wiens Kurztrips im Café Dreiraum. Wir haben uns zuvor über Groupon einen Gutschein für ein 3-Gänge Abendessen besorgt. Reservierung klappte problemlos, das Essen war v... MehrWir waren im Rahmen unseres Wiens Kurztrips im Café Dreiraum.
Reservierung klappte problemlos, das Essen war vorzüglich und der Service / Freundlichkeit des Personals war hervorragend.
Da es uns so gut gefallen hat, waren wir auch am nächsten Tag zum Frühstück wieder da.
Und auch hier: Alles Top.
Wir würden jederzeit wieder (vorausgesetzt, wir sind wieder in Wien) dort hin gehen.
Ach ja: Und auch wir sind Großstädter und können entsprechend vergleichen. :o)

Bezahl hier mir einer endlich meine Kommentare!!!!! Nur ein Euro pro Anklicken meiner Beitraege...

10. Mai 2013, 17:58·Gefällt mir

"Das" Kommentar wurde also bezahlt. Und wer hat "das" aufdecker bezahlt?

10. Mai 2013, 15:48·Gefällt mir
aufdecker

obiges kommentar wurde bezahlt.....

10. Mai 2013, 15:01·Gefällt mir