Eisensack

Pasta

Wasser

Südostasien

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

Eisensack hat noch keine Fotos hochgeladen.

Eisensack hat noch keine Guides erstellt.

5. Juli 2011
Von außen gefällt das Lokal RIVA und auch das eigentliche Ambiente ist durchaus angenehm. Die Preise für Essen und Trinken sind angesichts der 1A Lage am Stadtplatz von Linz akzeptabel und auch der... MehrVon außen gefällt das Lokal RIVA und auch das eigentliche Ambiente ist durchaus angenehm. Die Preise für Essen und Trinken sind angesichts der 1A Lage am Stadtplatz von Linz akzeptabel und auch der Service ist flink, wenn auch wenig professionell.

Dann fängt jedoch das Grauen an: Als Vorspeise bestellten wir ein Bruschetta (um die 7 €), das erstmal optisch gut aussah und auch in der Menge dem Preis entsprach. Leider war das Bruschetta total versalzen, über und über mit Knoblauch (nicht frisch, sondern in Öl eingelegt) beladen und in Öl ertränkt.

Bei den bestellten Pizzen fehlte die Hälfte der in der Speisekarte angepriesenen Zutaten, auch z.B. der Knoblauch, worüber wir nach der Vorspeise dann auch nicht ganz traurig waren. Die auf den Pizzen verwendeten Pilze (vermutlich Champignons) kamen aus der Dose und hatten die besten Zeiten hinter sich, Farbe schwarz.

Beim Begleichen der Rechnung wollten wir höflich darauf hinweisen, wurden aber kurz und wortlos abserviert.

Fazit: Lage und Ambiete gut, Service bemüht aber verbesserungswürdig, Essen schlecht, Beschwerdemanagement nicht vorhanden.