Edwino

Edwino
Mitglied seit Jän 2016

4.54.54

Edwino hat noch keine Fotos hochgeladen.

Edwino hat noch keine Guides erstellt.

14. März 2016
Ein Lokal mit Anziehung - einmal da, immer wieder da! Trotz der etwas kühlen Einrichtung im "nichtraucher" Wintergarten, das Essen nach Hausmannskost, sehr lecker. Hier bedient der Juniorchef n... MehrEin Lokal mit Anziehung - einmal da, immer wieder da!

Hier bedient der Juniorchef noch persönlich, und berät einem bei der Wahl der Gerichte!
Zum Schluss .... ein kleines Schnapserl vom Eigenbrand, welcher im Gastlokal direkt aus der Brennblase fliesst (fragen lohnt sich, um dabei zu sein, wann gebrannt wird)

"Meindl" eine gute Adresse!
14. März 2016
Das Krönele verdient das Prädikat "Krone" Der Gast ist König und das erfahren wir immer wieder, und dies seit jahren. Die Speisen sind ausgezeichnet hergerichtet, wie auch überzeugend im Gesc... MehrDas Krönele verdient das Prädikat "Krone"

Der Gast ist König und das erfahren wir immer wieder, und dies seit jahren.

Die Speisen sind ausgezeichnet hergerichtet, wie auch überzeugend im Geschmack!

Wir können das Krönele nur bestens empfehlen!

Wenn der Gast König ist gebührt doch dem Gast die Krone, oder? Auf Grund der Beschreibung stell ich das Lokal in etwa so vor: Kronleuchter (funkelnd), rote Teppiche, echtes Silber(oder Gold)besteck. Rolltreppen vor dem Lokal, damit es auch gehandicapten Personen gelingt, gekrönt zu werden. Welche Speisen es gibt, ja das ist ein Geheimnis. Jedenfalls wird immer eine Person dazu abgestellt zum Vorkosten, damit der königliche Gast sicher sein kann, dass die Speisen nicht vergiftet sind. Wenn der edle Gast wünscht zu rauchen, dann darf er es. Trifft das in etwa so zu? :-)))

15. Mär 2016, 00:35·Gefällt mir