EdithH

EdithH
Mitglied seit Sep 2013

Facebook, Twitter, ...

EdithH hat noch keine Fotos hochgeladen.

EdithH hat noch keine Guides erstellt.

27. September 2013
Wir haben am25.09 unseren Hochzeitstag im Taubenkogel verbracht und wurden überwältigt von dem Ambiente , der Freundlichkeit und dem nicht zu beschreibenden Geschmacksexplosionen . Die Suite Miehl-... MehrWir haben am25.09 unseren Hochzeitstag im Taubenkogel verbracht und wurden überwältigt von dem Ambiente , der Freundlichkeit und dem nicht zu beschreibenden Geschmacksexplosionen . Die Suite Miehl- traumhaft , großzügig , hell und mit einmaligem Flair . Das Service hervorragend , ging auf jeden unsere Wünsche sofort ein und gab uns das Gefühl dass wir herzlichst willkommen sind ! Die Menükarte wurde vorgelegt und gefragt ob alle Speisen in unserem Sinne seien . Auf meinem Hinweis dass ich keinen Rotwein trinken könne , wurde sofort reagiert und ein traumhafter Weisswein vorgeschlagen . Die Weinbegleitung war von höchster Qualität und mein Einwand , dass ich leider keinen Muskateller mag wurde mit strahlendem Lächeln zur Kenntnis genommen und sofort ein anderer Vorschlag unterbreitet . Die Speisen -einfach GRANDIOS !!!!! Jeder Biss ein unglaublicher Genuss ! Zum Frühstück wurden wir von der Servierkraft mit strahlendem Lächeln begrüßt und versetzte uns nochmals in Entzücken .Vielfältiges Speisen und Getränkeangebot und wieder , wie schon das Dinner , mit großer Liebe zum Detail präsentiert . Wir sind selbst Gastronomen und haben weltweit schon viele Erfahrungen betreffend Hauben und Sterneküchen sammeln können . So positiv waren wir jedoch selten überrascht ! DANKE an das gesamte Team ! Sie haben uns einen unvergesslichen Aufenthalt bereitet !!!!!!!!!!!

Oh , sorry ! Danke für den Hinweis . Hab ich total übersehen , aber toll war's trotzdem ! Ich hoffe der "Kobel " kann mir meinen Fehler verzeihen.

18. Okt 2013, 16:36·Gefällt mir

TaubenkoBel, liebe EdithH

18. Okt 2013, 16:16·Gefällt mir
fred combuse

unregistered, diese Antwort hilft net wirklich.....

15. Okt 2013, 18:09·Gefällt mir