EberPe

EberPe
Mitglied seit Okt 2013

Jung, dynamisch und viel beruflich unterwegs, daher schätze ich gutes Essen und Top Service sehr!

Steak

Guter Wein

Kuba

EberPe hat noch keine Fotos hochgeladen.

EberPe hat noch keine Guides erstellt.

22. Oktober 2013
In einer Zeit wo Hektik und Zeitdruck an der Tagesordnung stehen, bietet dieses Lokal genau den richtigen Platz, um für ein paar Minuten in echt wunderschönem Ambiente, bei exzellentem Essen und ei... MehrIn einer Zeit wo Hektik und Zeitdruck an der Tagesordnung stehen, bietet dieses Lokal genau den richtigen Platz, um für ein paar Minuten in echt wunderschönem Ambiente, bei exzellentem Essen und einer absolut passend ausgesuchten Weinkarte dem Alltag zu entfliehen!
Das Service ist sehr gut, die Damen und Herren sehr bemüht, jedoch nie aufdringlich. Man bekommt als Gast schnell das Gefühl herzlich Willkommen zu sein.
Das Angebot auf der Speisekarte ist ausgeglichen, sodass jeder genau das richtige finden sollte. Für mich persönlich ist es wichtig, dass die Zutaten frisch und von hoher Qualität sind, auch diese Anforderung konnte der GenussSpecht tadellos erfüllen. Die Zusammenstellung der Weinkarte und der regionalen Winzer runden das Paket ab.
Absolutes Highlight ist das Steak! Als Mensch der Rindfleisch schätzt, kann ich mit Fug und Recht sagen, das kommt ohne weiteres an das Level der "Cantinetta Antinori" ran; und das Ganze gibts zu einem echt guten Preis- Leistungsverhältnis!

Fazit: Top Location für Business und schöne Stunden zu Zweit mit einem echt tollen Preis- Leistungsverhältnis und super Service! Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

AT ist unter anderem auch das Kuerzel fuer Oesterreich bei der Post, nicht zu verwechseln mit AUS welches fuer Australien steht. Austria und Australia fuehren im Ausland sehr oft zu Verwechselungen.

25. Okt 2013, 10:36·Gefällt mir
Speisenzorro

Aldebaran, stell dich nicht dümmer als du bist (AT), die gute Meinung die ich von dir habe leidet seeeehr!!

25. Okt 2013, 09:26·Gefällt mir

Wenn das so ist, dann tut es mir leid, daß ich unterstellt habe, daß das eine versteckte Eigenbewertung des Eigentümers des Lokales ist und ich entschuldige mich auch. Sorry.

24. Okt 2013, 11:15·Gefällt mir