Eaters

Eaters
Mitglied seit Mär 2012

21. März 2012
Zufällig sind wir in dieses Lokal gestolpert und der erste Eindruck war großartig. Sehr voll und tolles, uriges Ambiente. Wir bekamen sofort einen Tisch, jedoch wurden wir aufgefordett, uns schnell... MehrZufällig sind wir in dieses Lokal gestolpert und der erste Eindruck war großartig. Sehr voll und tolles, uriges Ambiente. Wir bekamen sofort einen Tisch, jedoch wurden wir aufgefordett, uns schnell zu entscheiden, da die Küche bald schließe ... und das eine halbe Stunde vor Küchenschluss. Nun zum Wesentlichen: Wenn sich ein Lokal "Ribs of Vienna" nennt, hat man schon mal eine andere Erwartungshaltung an Rippchen. Unsere Ribs waren klein, seeehr wenig Fleisch und schwer vom Knochen zu lösen. Auch geschmacklich konnten sie nicht überzeugen, da auch die verschiedenen Marinaden nicht viel hermachten. Allderdings waren die Beilagen ausgezeichnet, wie z.B. der Krautsalat.
Service war schon in Feierabend- bzw. Aufbruchstimmung und das bei noch fast vollem Lokal. Lediglich ein Kellner blieb die ganze Zeit sehr zuvorkommend und freundlich.
Fazit: Die Ribs sind nicht schlecht, aber für ein Lokal, das sich mit eben diesen rühmt, gibt es in Wien jedenfalls bessere.

Von hinten nach vorne gelesen wäre es fast der Spieß auf englisch! ;-)

3. Jun 2014, 21:35·Gefällt mir

Wahrscheinlich waren "rips" gemeint. Ich erkühne mich nicht, "ribs" zu vermuten.

3. Jun 2014, 20:41·Gefällt mir

Was sind Reabs?

3. Jun 2014, 20:31·Gefällt mir

Eaters hat noch keine Fotos hochgeladen.

Eaters hat noch keine Guides erstellt.