Dwallin

Mitglied seit Okt 2014

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

3.534

8. Oktober 2014
Das Lokal gibt es auch im St. Josef (Alten und Pflegeheim). Abzüge gibt es bei dem etwas älteren Ambiente im Krankenhaus. Nicht nur Mehlspeißen gibt es sondern auch das wohl beste Eis in der umge... MehrDas Lokal gibt es auch im St. Josef (Alten und Pflegeheim).
Abzüge gibt es bei dem etwas älteren Ambiente im Krankenhaus.
Nicht nur Mehlspeißen gibt es sondern auch das wohl beste Eis in der umgebung (nur im St.Josef) über die Sommermonate. Die Mehlspeißen waren bis jetzt alle sehr Lecker die ich probieren konnte und sollte man einmal etwas mehr Hunger haben kann man sich auch Würstel (mit Senf oder Ketchup und Kren), Toast oder ein Vitalweckerl bestellen, diese Stillen eindeutig auch einen etwas größeren Hunger und schmecken dazu auch noch alle sehr lecker. Durch meinen längeren aufenthalt bei beiden Standorten ist mir auch aufgefallen das das Personal bei beiden Standorten das selbe ist (Wächseln öfters) aber die Freundlichkeit (und vor allem die Hilfsbereitschaft im St. Josef gegenüber den Bewohnern dort, und natürlich auch Besuchern) kann man nicht anzweifeln und ist einwandfrei!

Was soll man noch sagen? Kleines Mittagessen, lecker, Mehlspeißen, lecker, Eis, sehr lecker. Nur im Sommer sollte man nicht zu spät dort sein denn dann kann es schnell sein das im St. Josef durch den einzigen Eisverkauf in Sierning alles voll ist und man keinen Sitzplatz mehr bekommt (weder drinnen noch draussen), auch in der Schulzeit sollte man sich auf etwas längere wartezeiten auf das Eis einstellen da sich die Schüler nach der Schule gerne auch einmal ein Eis holen.

Empfehlung?
Ja eindeutig! Ich kann es jedem der in der nähe Wohnt oder Arbeitet nur empfehlen dort einmal vorbei zu sehen.

MFG Dwallin
8. Oktober 2014
Sierning ohne Fiko? Nein danke, aber trotz des guten Geschäftes (und auch der tollen Lage) wird am Ambiente leider etwas gespart. Dier Preis ist nicht überteuert aber auch nicht billig, jedoch beko... MehrSierning ohne Fiko? Nein danke, aber trotz des guten Geschäftes (und auch der tollen Lage) wird am Ambiente leider etwas gespart. Dier Preis ist nicht überteuert aber auch nicht billig, jedoch bekommt man auch etwas für sein Geld und ich finde dass dies auch vollkommen reicht für eine "normale" Pizzeria. Kebap und Pizzen sind zum weiterempfehlen, jedoch nicht unbedingt zum Täglichen verzehr. Auch der Service ist in ordnung für diese Preisklasse und beim zubereiten der Pizzen sieht man auch gerne zu. Großer Pluspunkt ist das telefonische Bestellen und das mögliche Mittnehmen des bestellten Essens, leider fehlt noch ein Lieferdienst aber dieser ist ja auch kein muss. Im großen und ganzen gehen viele aus Sierning und umgebung gerne zu Fikos Kebap Treff und dies wird sich voraussichtlich auch nicht ändern.

Dwallin hat noch keine Fotos hochgeladen.

Dwallin hat noch keine Guides erstellt.