Dubliner

Seeteufel, Steak, Langostinos al ajillo

Bier, span. Rotwein, Whisky

exotisch

14. September 2012
Wer schick essen gehen will, der ist dort falsch, ja. Für ein gemütliches Bier abends ist der Rabe aber eine sehr gute Adresse im 16ten. Der Burger ist definitiv sehr zu empfehlen. Einziger wirkli... MehrWer schick essen gehen will, der ist dort falsch, ja. Für ein gemütliches Bier abends ist der Rabe aber eine sehr gute Adresse im 16ten. Der Burger ist definitiv sehr zu empfehlen.
Einziger wirklicher Störfaktor ist mMn, dass der Raucherbereich eher schlecht vom Nichtraucherbereich abgetrennt ist (die Schiebetüre ist ständig offen, über dem Holzverbau zieht die Luft überhaupt durch), da gibt es starkes Verbesserungspotential.
meister eder

Geb dir vollkommen recht. Da geh ich zum Beirtrinken hin, und wenn ich dann zufällig einen Hunger bekomme, reichen die überbackenen Brote oder der Burger leicht (Qualität und Quantität). Käme gar nicht auf die Idee, in ein pubartiges Lokal primär wegen dem Essen hinzugehen. So gesehen kann ich auch die aufregung weiter unten nur bedingt verstehen.

8. Jän 2013, 17:00·Gefällt mir

Dubliner hat noch keine Fotos hochgeladen.

Dubliner hat noch keine Guides erstellt.