Do, 18. April 2024

Dswizz

Dswizz
Mitglied seit Aug 2013

Dswizz hat noch keine Fotos hochgeladen.

Dswizz hat noch keine Guides erstellt.

1. August 2013
Gestern war ich im Thai Kitchen..Das essen war sehr gut..die Erdnusssauße mit Spießen als Vorspeise ein Traum..Bisschen schade dass es etwas "versteckt" gelagert ist sonst wärs sicher jeden Tag vol... MehrGestern war ich im Thai Kitchen..Das essen war sehr gut..die Erdnusssauße mit Spießen als Vorspeise ein Traum..Bisschen schade dass es etwas "versteckt" gelagert ist sonst wärs sicher jeden Tag voll..Service war auch super und schnell...also nur zum weiter empfehlen Leute

Heute am Lokal vorbei gegangen, von der Entfernung dachte ich, es sei ein geschlossenes Lokal mehr in der Gegend. Aber nein: Die Fenster sehen aus, als seien sie seit mindestens 5 Jahren weder innen noch außen geputzt worden. Vor dem Lokal stehen einige ungepflegte Pflanzen einsam in der Gegend herum. Aber da an der Tür der Zettel hing "Ab sofort Sa und So geschlossen", existiert diese "Hütte" noch. Sieht nicht einladend aus, eher abschreckend.

22. Jun 2015, 19:14·Gefällt mir