DrX

DrX
Mitglied seit Aug 2013

4.43.93.1

DrX hat noch keine Fotos hochgeladen.

DrX hat noch keine Guides erstellt.

19. August 2013
Speisen ausgezeichnet. Service bemueht und professionell. Preislich jedoch etwas zu hoch angesetzt.

@Laurent: 78 ist die Summe aller 9 Bewertungen von DrX, die innerhalb kürzester Zeit abgegeben wurden. Mittlerweile sind wir bei 79.

20. Aug 2013, 09:42·Gefällt mir

wie kommst du auf 78, wo sieht man das; ich sehe12 Nicht hilfreich-- obwohl diese Bewertung die 78 verdient hätte

20. Aug 2013, 09:26·Gefällt mir

Wir haben einen neuen Rekordhalter: 78 NICHT Hilfreich in 17 Stunden. Kompliment.

20. Aug 2013, 09:06·Gefällt mir
19. August 2013
Obwohl das alte Haus frueher noch besser war, eine gute Adresse fuer gediegene Kueche. Portionen nocht mehr ganz so gross wie frueher, aber reichlich. Service gut und sehr freundlich.

stimmt. wir gehen auch oft hin. kartoffelsuppe, schnitzel, zander - alles hat immer bestens geschmeckt.

4. Nov 2013, 22:18·Gefällt mir
19. August 2013
Netter lauschiger Gastgarten. Aufmerksames Service, leckere Backhendl. Unaufgeregt und gemuetlich, alles stimmt.
19. August 2013
Sehr schoenes Ambiente!! Speisen tadellos, Service in Ordnung. Streichelzoo und Kino fuer die Kleinen. Immer wieder gerne, obwohl preislich eher wienerisch als burgenlaendisch...

Markus: Wie wahr, Hauptsache man schreibt was... - ich glaube, das nennt man Spiegelpsychologie

17. Sep 2014, 09:02·Gefällt mir

Preislich Wienerisch? Und was ist preislich burgenländisch? Hauptsache man schreibt was...kaufen Sie sich nächstes Mal eine Wurstsemmel an der Tanke

17. Sep 2014, 08:04·Gefällt mir
19. August 2013
Tolle Weine und sehr passable Heurigengerichte. Schoener Innenhof, leider haeufig ueberfuellt. Mein Lieblingsheuriger in Rust.
19. August 2013
Garnelen im Kartoffelmantel und kleiner Salat sehr gut. Getraenke OK. Service sehr unterschiedlich, manche sehr motiviert, andere eher lauffaul. Preise relativ hoch aber schoenes Ambiente. Allerdin... MehrGarnelen im Kartoffelmantel und kleiner Salat sehr gut. Getraenke OK. Service sehr unterschiedlich, manche sehr motiviert, andere eher lauffaul. Preise relativ hoch aber schoenes Ambiente. Allerdings sehr schwierig, einen Platz zu ergattern.
Renate Puschner

Überhebliches, unfreundliches Personal!!!

2. Sep 2013, 21:26·Gefällt mir
19. August 2013
Tolle Speisen umd Getraenke, auch sehr schmackhaft angerichtet. Negativ der teilweise etwas unwirsche Service und dass das Lokal telefonisch nicht zu erreichen ist (zB fuer Reservierungen. Diese ko... MehrTolle Speisen umd Getraenke, auch sehr schmackhaft angerichtet. Negativ der teilweise etwas unwirsche Service und dass das Lokal telefonisch nicht zu erreichen ist (zB fuer Reservierungen. Diese koennen ausschliesslich im Lokal gemacht werden!)
19. August 2013
Essen ist in Ordnung, wurde uns aber nicht gleichzeitig serviert. Auf die Hauptspeise wurde vergessen und sie wurde erst ueber eine Stunde spaeter serviert. Schuld war angeblich die ueberforderte K... MehrEssen ist in Ordnung, wurde uns aber nicht gleichzeitig serviert. Auf die Hauptspeise wurde vergessen und sie wurde erst ueber eine Stunde spaeter serviert. Schuld war angeblich die ueberforderte Kueche. Service scheint nicht ausgebildet zu sein und bis auf wenige Ausnahmen eher "wurschtig drauf" zu sein. Jedenfalls noch grosser Nachbesserungsbedarf, nicht mit etwa Mole West zu vergleichen. Schade!