DrMueller

Der Stadtwirt

Lachs mit Spinat

Cola zero

Italien

DrMueller hat noch keine Fotos hochgeladen.

DrMueller hat noch keine Guides erstellt.

12. März 2013
Wir waren am Sonntag, dem 10.3.2013 im Stadtwirt bei einem akustischem und kulinarischem HOCHGENUSS. Bei der Versanstaltung "zwei Diven und ein Tenor" wurden wir bis in die höchsten Sphären verwöh... MehrWir waren am Sonntag, dem 10.3.2013 im Stadtwirt
bei einem akustischem und kulinarischem HOCHGENUSS. Bei der Versanstaltung "zwei Diven und ein Tenor" wurden wir bis in die höchsten Sphären verwöhnt. Die Darbietung der Künstler ist so professionell und das Essen so exellent.
Ich bin sehr beeindruckt, dass man auch in Salzburg so ungezwungen, und auf einem doch so hohen Niveau, akkustisch und kulinarisch einen wahren Hochgenuss erleben kann.
Vielen herzlichen Dank an das Team des Stadtwirt`s für die überaus nette Besienung und natürlich an die Künstler und besonders an Max für den wunderbaren Abend.
Machts so weiter !!!!!