Dornbirn

Dornbirn
Mitglied seit Okt 2015

Sich selbst immer treu bleiben - und für mich das Wichtigste, mit meinem über alles geliebten Ehemann, noch viele schöne Stunden, bei bester Gesundheit, gemeinsam leben!

noch auf der Suche

..auf jeden Fall gehört ein guter hausgemachter Kartoffelsalat dazu:-)

gute Weine:-)

noch auf der Suche

Dornbirn hat noch keine Fotos hochgeladen.

Dornbirn hat noch keine Guides erstellt.

21. Oktober 2015
Die gemütliche Schwefelbeiz wurde anfang 2015 neu übernommen.Schon vorher war sie ein gutes Wohlfühl- Gasthaus wo man sehr gut essen konnte.Das Essen ist nach wie vor sehr gut zubereitet. Die Porti... MehrDie gemütliche Schwefelbeiz wurde anfang 2015 neu übernommen.Schon vorher war sie ein gutes Wohlfühl- Gasthaus wo man sehr gut essen konnte.Das Essen ist nach wie vor sehr gut zubereitet. Die Portionen sind gross, die Qualität stimmt, die Preise sind günstig und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.Gleich nebenan geht's in den Gastgarten.Im Sommer sehr gemütlich.Alles in allem eine sehr saubere Gastwirtschaft wo alles stimmt und man gerne wieder hingeht.
20. Oktober 2015
Wer sehr grossen Hunger hat ,eine noch urige, alte Gastwirtschaft sucht , die Riesenportionen bei sehr guter Qualität und täglich frisch zubereiteten Salaten zu günstigen Preisen abliefert, der is... MehrWer sehr grossen Hunger hat ,eine noch urige, alte Gastwirtschaft sucht , die Riesenportionen bei sehr guter Qualität und täglich frisch zubereiteten Salaten zu günstigen Preisen abliefert, der ist im Bethlehem in Dornbirn genau richtig.Wer Kartoffelsalat macht wie daheim der kann kochen:-) ist was wahres dran:-) Alles was angeboten wird hat Qualität auch die Weine:-)etc.Gemütlich empfindets nur der, der das Urige ,Alte ohne viel schnick schnack mag und natürlich Riesenportionen gerne isst - wer nicht aufisst- Alufolie ist aufgestellt zum selbst verpacken um so den Rest mit nach Hause zu nehmen.
19. Oktober 2015
Dem Essen und dem Service Note1.Was uns enttäuscht hat war, unter dem Aspekt, des historisch-geschichtlichen Hintergrundes gesehen, man leider ausser dem ehem. jüd. Schulgebäude nichts jüdisches e... MehrDem Essen und dem Service Note1.Was uns enttäuscht hat war, unter dem Aspekt, des historisch-geschichtlichen Hintergrundes gesehen, man leider ausser dem ehem. jüd. Schulgebäude nichts jüdisches entdecken konnte? Eben nur ein Restaurant wo man sehr gut österreichisch und hauptsächlich orientalisch essen kann Wir haben nur ein typisch jüdisches Essen gefunden-Tscholent. Auch herrschte im Restaurant selbst eine unglaubliche Stille. Wie wärs mit jüd. Musik oder überhaupt Musik im Hintergrund? Ich kann mir gut vorstellen, dass andere genauso denken. Das Essen selbst war wirklich hervorragend gekocht.Aber das ist leider nicht alles,zumindest für uns:-(

Tscholent -Rindfleischeintopf wars nicht:-)Es sollte schon a bissele gehobener sein:-) einmal Hirschrack und einmal Menue mit Nachtisch- Hühnerfleisch mit Polenta und Aprikosen..und ein super Weisswein dazu:-).Es hat alles sehr gut geschmeckt:-) Mit Hintergrundmusik ( schafft Atmosphäre) wärs nochmal so schön:-) Die hat schon gefehlt:-(

19. Okt 2015, 18:59·Gefällt mir

guter Tipp, werden es einmal ausprobieren :-) darf man erfahren was ihr gegessen habt ?

19. Okt 2015, 17:09·Gefällt mir