DorisS2

DorisS2
Mitglied seit Nov 2014

Facebook, Twitter, ...

22. November 2014
Aus Anlaß eines zu feiernden Geburtstages und Neugier auf das von uns bisher noch nicht erprobte Lokal Zum Friedensrichter, nahmen wir zu fünft, Abends, im Raucherbereich an unserem tel. reserviert... MehrAus Anlaß eines zu feiernden Geburtstages und Neugier auf das von uns bisher noch nicht erprobte Lokal Zum Friedensrichter, nahmen wir zu fünft, Abends, im Raucherbereich an unserem tel. reserviertem Tisch Platz. Was uns zu allererst auffiel war das lieblose Ambiente (kein Tischtuch, Blümchen, Kerze..). Beengter Platz am Tisch, zugig da in Türnähe, 4 Speisekarten für 5 Personen, lange Wartezeiten auf Bedienung, Speisen. Ausgelöstes Backhuhn war nur mehr 1x vorhanden, was fast schon ein Glück war, in Anbetracht dessen, dass dieses aus zwei Flügeln, einer Keule, mit etwas zähem Fleisch, dafür vielen Knochen bestand. Auf meine diesbez. Kritik erhielt ich recht unfreundlich die Antwort, dass ein Biohuhn keine Brust mehr aufweisen würde, sie unter "ausgelöst " zerteilt verstehen würden. Salat wurde extra verrechnet. Für insgesamt 17€, knurrendem Magen,ein ziemlicher Reinfall. Meine Schwiegertochter bat um eine Portion Gnocci mit Butter u. Parmesan (eigentlich eine Beilage, auch von der Portionsgröße her) Verrechnet wurden dafür 9,80! Das Seidl Bier tatsächlich sehr gut, wie auch die Nachspeise "Mohntiramisu" auf die wir allerdings geraume Zeit warten mussten. Die übrigen Speisen am Tisch: geb. Schnitzel vom Strohschwein, gesottenes Rind u. Gnocci mit Kürbis recht ok., wie auch die Melange. Insgesamt würden wir dieses Lokal aber nicht mehr besuchen und auch nicht weiter empfehlen, da für uns das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmte. Schade, da wir uns aufgrund einiger guten Bewertungen mehr erwartet hätten.

Einigen wird die Brust amputiert, andern mehr. Muss nicht zwingend ein Huhn sein.

25. Jän 2015, 09:53·Gefällt mir

Warum werden Biohühner mastektomiert?

25. Jän 2015, 07:25·Gefällt mir

DorisS2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

DorisS2 hat noch keine Guides erstellt.