DorisH

DorisH
Mitglied seit Feb 2016

Facebook, Twitter, ...

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

DorisH hat noch keine Fotos hochgeladen.

DorisH hat noch keine Guides erstellt.

6. Februar 2016
Waren zum ersten Mal in diesem Gasthaus und bestimmt auch das letzte Mal. Habe mir ein Steak bestellt, dass nur aus Flachsen bestand. Konnte es mit dem Messer nicht einmal schneiden!!! Sagte es der... MehrWaren zum ersten Mal in diesem Gasthaus und bestimmt auch das letzte Mal. Habe mir ein Steak bestellt, dass nur aus Flachsen bestand. Konnte es mit dem Messer nicht einmal schneiden!!! Sagte es der Kellnerin, diese nahm es mit in die Küche und kam wieder mit der Antwort: die Chefin sei der Meinung , dass Fleisch sei in Ordnung und sie hätte es mit den Fingern auseinander ziehen können !! Da die Kellnerin zudem sehr unfreundlich wurde und mich sogar beschimpfte, verging mir der Apettit gründlich. Wir tranken aus und wollten die Rechnung . Die der Chef persönlich machte und sogar mein Steak, dass ich gar nicht konsumieren könnte zur Hälfte verrechnete!! Eine Unverschämtheit!!! Noch dazu stellte er uns keine Rechnung aus! Man sollte meinen, der Gast sei König, doch in diesem Haus ist das leider ein Fremdwort!