Dimido

Dimido
Mitglied seit Feb 2013

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

11. Februar 2013
Wir sind fast Stammkunden, gehen immer wieder gerne in das Landgasthaus Bedernik. Die Speisen sind mit sehr viel Liebe gekocht und schmecken hervorragend - besonders der Tafelspitz (auch Meisel) m... MehrWir sind fast Stammkunden, gehen immer wieder gerne in das Landgasthaus Bedernik.
Die Speisen sind mit sehr viel Liebe gekocht und schmecken hervorragend - besonders der Tafelspitz (auch Meisel) mit den ausgezeichneten Beilagen wie Schnittlauchsauce-Erdäpfelschmarrn-Spinat-
Auch gibt es zu gegebenen Anlass herrliche Gerichte wie zum Fasching - verschiedene Fischgerichte zu Martini das wirklich vorzügliche Gansl mit den köstlichen Rotkraut zu Weihnachten sehr gute Weihnachtsmenüs usw.
Auch die Tageskarte sowie das Mittagsmenü ist ein Besuch wert.
Und das Servicepersonal samt Chefin ist aufmerksam sehr sehr freundlich und nett - man fühlt sich sehr herzlich aufgenommen.
Zum guten Schluss beim Bedernik kommt man immer GERNE und geht mit einen guten satten Gefühl nach Hause.

Dimido hat noch keine Fotos hochgeladen.

Dimido hat noch keine Guides erstellt.