Digitallego

Digitallego
Mitglied seit Jun 2011

Digitallego hat noch keine Fotos hochgeladen.

Digitallego hat noch keine Guides erstellt.

22. Juni 2011
Nachdem ich öfters beruflich in Perchtoldsdorf zu tun habe, kenne ich die Gastroangebote der Gegend sehr gut. Als ich nun davon erfuhr, daß das Landhaus Schindler einen neuen Pächter hat, mußte ich... MehrNachdem ich öfters beruflich in Perchtoldsdorf zu tun habe, kenne ich die Gastroangebote der Gegend sehr gut. Als ich nun davon erfuhr, daß das Landhaus Schindler einen neuen Pächter hat, mußte ich das Angebot dort gleich testen.

Das Wetter lud dazu ein, mein Mahl in einem wirklich schön hergerichteten Gastgarten zu genießen. Gleich nach meinem Ankommen, wurde ich herzlich empfangen, mir wurden beide freie Tische gezeigt. Das Bier, daß ich nach meiner Platznahme bestellte, wurde mir umgehend gebracht. Mir ist wichtig, daß ein Bier richtig und frisch eingeschenkt wird und es war wie ich es mir wünsche.

Die Karte war nicht dermaßen Umfangreich, aber mit Schmankerln der Region, die oft phantasievoll abgeändert wurden. Man merkte, mal nicht in einem der vielen Heurigen zu sitzen.

Ich ließ mir meinen Hauptgang vom sehr freundlichen und durchaus Charmanten Kellner empfehlen. Nach einem kurzen Austausch über die dargebotenen Speisen, bestellte ich den Schweinebraten. Nachdem ich, wie fast jeder schon einige Schweinebraten zu mir nahm, kann ich sagen, er war wirklich vorzüglich.

Auch der Verkehr danach, war ein richtiger Kaffee, der mal nicht nach Filter schmeckte. Leider mußte ich jedoch nach einem Glas Wasser nachfragen.

Ansonsten habe ich keinerlei Kritikpunkte ausmachen können.

Alles in Allem kann ich sagen, daß man dieses Gasthaus wirklich weiterempfehlen kann. ...ein richtiges Gasthaus mit charmantem Charakter und zünftigen Speisen.