DerRestaurantester

DerRestaurantester
Mitglied seit Jun 2011

Mit Freunden essen und trinken zu gehen ist für mich nicht nur eine Freizeitbeschäftigung, sondern auch die Möglichkeit in andere Kulturen einzutauchen :)

Österreichische und asiatische Küche

18. Juni 2014
18. Mai 2014
18. Mai 2014
16. Mai 2014
Super Lokal mit wahnsinnig guten Cupcakes. Meiner Freundin gefällt es dort wahrscheinlich noch ein bisschen besser als mir, aber ich war von den Kreationen trotzdem auch sehr begeistert ;)
13. Juni 2013
Ich war Sonntags im Salzberg brunchen, wie so einige Tester hier und war vom Preis/Leistungsverhältnis überzeugt! Nicht nur dass eine große Vielfalt von Waffeln, bis Gulasch zu Salat und Kuchen geb... MehrIch war Sonntags im Salzberg brunchen, wie so einige Tester hier und war vom Preis/Leistungsverhältnis überzeugt! Nicht nur dass eine große Vielfalt von Waffeln, bis Gulasch zu Salat und Kuchen geboten wurde, auch waren die Speisen qualitativ hochwertig und haben sehr gut geschmeckt. Getränke wie Kaffe und Tee sind extra zu bezahlen, Fruchtsäfte und Wasser sind aber inkludiert.
Das Ambiente habe ich aus dem Grund "nur" als gut bewertet, da es doch sehr voll war! Jeder Platz war besetzt und die Tische stehen auch sehr eng. Hinzu kam dass wir einen Tisch direkt vor dem Büffet hatten, weswegen es hinter meinem Rücken ständig von Leute gewuselt hat, das hat nicht unbedingt zu einer entspannten Atmosphäre beigetragen.
Dennoch einen Sonntagsbrunch ist es wert!
Hannes 42

Auch ich war schon des öfteren Brunchen in besagtem Lokal. Am besten finde ich: Den gebeizten Lachs, den gebratenen Lachs, den wirklich leckeren, mit frischem Früchten gemachten Fruchtsalat, das selbstgemachte Antipasti-Gemüse und die Weisswürste ;-) Preis/Leistung sensationell und Service nett,freundlich und sehr bemüht. Werde sicher immer und immer wieder Samstag/Sonntag/Feiertag vorbeischauen und geniessen.

21. Jun 2013, 02:49·Gefällt mir
13. Juni 2013
Diese Anker Filiale im 3. Bezirk (U3 Station Erdberg) ist anders als Filialen, die ich bisher kannte, nicht nur was das Aussehen der Filiale betrifft, sondern auch die Auswahl an Speisen. Die Filia... MehrDiese Anker Filiale im 3. Bezirk (U3 Station Erdberg) ist anders als Filialen, die ich bisher kannte, nicht nur was das Aussehen der Filiale betrifft, sondern auch die Auswahl an Speisen. Die Filiale sieht vom Stil her aus wie ein altes Wiener Kaffeehaus mit Ziegelmauer und Fliesenboden- sehr nett. Es gibt sowohl Stehtische als auch Tische mit Stühlen zum Hinsetzen.
Geboten wird neben klassischen Mehlspeisen und Broten auch kleine Snacks wie diverse Salate, Wraps und warme Speisen. Ebenfalls wird Tee und (Meinl) Kaffee serviert. Eine gute Möglichkeit für einen Mittagssnack oder Kuchen und Kaffee am Nachmittag.
5. Februar 2013
Die Pizzeria That's amore im 3. Bezirk ist wirklich ein Geheimtipp, denn Italiener oder Restaurants, die sich so nennen, gibt es in Wien wirklich unzählige. Wir sind im Untergeschoss des Lokals ge... MehrDie Pizzeria That's amore im 3. Bezirk ist wirklich ein Geheimtipp, denn Italiener oder Restaurants, die sich so nennen, gibt es in Wien wirklich unzählige.
Wir sind im Untergeschoss des Lokals gesessen, ein wirklich sehr schön hergerichteter Keller.
Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet, die Pizza knusprig und mit frischen Zutaten belegt.
Der Service ist ebenfalls zuvorkommend.
Eine Notiz am Rande: Sogar eine Freundin von mir, die in Deutschland lebt, hat bereits über diese Pizzeria gelesen- ich kann nur sagen zurecht ;)
5. Februar 2013
Als ich das letzte Mal in der Curry Insel essen war, war es noch warm genug, so dass man draußen sitzen konnte. Wir haben einen Vorspeisenteller bestellt, der für mich allerdings eher eine Enttäusc... MehrAls ich das letzte Mal in der Curry Insel essen war, war es noch warm genug, so dass man draußen sitzen konnte. Wir haben einen Vorspeisenteller bestellt, der für mich allerdings eher eine Enttäuschung war, da die Mehrheit der Speisen Überbackenes dargestellt hat. Das Curry schmeckte dafür ausgezeichnet! Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich und das Preisleistungsverhältnis letztendlich in Ordnung
5. Juli 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Das Krugers ist definitiv meine Lieblingscocktailbar in Wien! Sie liegt zentral in der Wiener Innenstadt in einer Seitenstraße der Kärntnerstraße (Krugerstraße 5) und ist daher schnell und einfach ... MehrDas Krugers ist definitiv meine Lieblingscocktailbar in Wien! Sie liegt zentral in der Wiener Innenstadt in einer Seitenstraße der Kärntnerstraße (Krugerstraße 5) und ist daher schnell und einfach zu erreichen. Im Sommer kann man sogar draußen im Grünen sitzen (eigens ausgelegter Kunstrasen!) oder man macht es sich in den schweren Lederstühlen drinnen gemütlich. Die Cocktails sind einwandfrei, sehr gute Qualität und von Experten zubereitet. Die Preise dafür sind auf jedenfall gerechtfertigt und eine Happy Hour gibt es auch (18:00- 20:00 Uhr). Das Personal ist auch freundlich und gibt gute Tipps zu Cocktails. Von mir also beide Daumen hoch!
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
15. Juni 2011
15. Juni 2011
es ist immer sehr viel los im Okiru, daher ist es wichtig dass man einen Tisch reserviert. Man kann dabei zusehen, wie die Speisen in der Mitte zubereitet werden, daher ist das Ambiente für ein Run... Mehres ist immer sehr viel los im Okiru, daher ist es wichtig dass man einen Tisch reserviert. Man kann dabei zusehen, wie die Speisen in der Mitte zubereitet werden, daher ist das Ambiente für ein Running Sushi einzigartig. Die Speisen waren frisch und schön zubereitet, ioh war sehr zufrieden, da es mal was anderes und nicht die üblichen "Running Sushi" Speisen sind

Kruger's American Bar

DerRestaurantester hat noch keine Guides erstellt.