Di, 23. April 2024

DerKommissar
Mitglied seit Sep 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4.73.74

DerKommissar hat noch keine Fotos hochgeladen.

DerKommissar hat noch keine Guides erstellt.

13. November 2013
Unsere Lieblingsweinbar in Wien gehört hier natürlich auch gewürdigt: Wer abseits von Wein&Co oder Schwarzem Kameel (das natürlich auch seinen Reiz hat) eine gut sortierte und gemütliche Weinbar... MehrUnsere Lieblingsweinbar in Wien gehört hier natürlich auch gewürdigt:

Wer abseits von Wein&Co oder Schwarzem Kameel (das natürlich auch seinen Reiz hat) eine gut sortierte und gemütliche Weinbar in Wien sucht, ist beim lieben Georg im Wein und Genuss Plus bestens aufgehoben. Hier kann man in entspannter Atmosphäre seinem "Hobby" frönen und das ein oder andere gute Flascherl Wein genießen!
Als gute Unterlage dient die liebevoll zusammengestellte kalte Platte mit allerlei Köstlichkeiten. Abgerundet wird das Angebot durch das hervorragende Service und die liebe Betreuung des Chefs persönlich!
Diese Kombination aus Gemütlichkeit und Qualität beschert uns jede Woche einen unvergesslichen jour fixe!
Alles Gute weiterhin!
13. November 2013
Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Waren auch mit einem Groupon Gutschein dort und wurden trotzdem sehr nett empfangen und bedient. Das Essen selbst war ausgezeichnet und wirklich ... MehrKann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Waren auch mit einem Groupon Gutschein dort und wurden trotzdem sehr nett empfangen und bedient.
Das Essen selbst war ausgezeichnet und wirklich sehr reichlich!!
Wir werden auch gerne wiederkommen bzw etwas über das Lieferservice bestellen!
Sehr gut!
2. September 2013
Meine Frau und ich besuchen den Himmel und das Oktogon schon seit vielen Jahren, und wir müssen beide festhalten, dass wir bis dato NIE enttäuscht wurden. Die Qualität der Speisen ist absolut in O... MehrMeine Frau und ich besuchen den Himmel und das Oktogon schon seit vielen Jahren, und wir müssen beide festhalten, dass wir bis dato NIE enttäuscht wurden.
Die Qualität der Speisen ist absolut in Ordnung und laut Karte wird auch auf biologische Zutaten geachtet (merkt man beim Gulasch auf JEDEN Fall !!!).
Dass das Personal nicht immer das schnellste ist und das Lokal, wenn es für eine Veranstaltung gemietet wird, keinen Platz (außer im Freien) für andere Gäste bietet, muss man bei der Größe halt in Kauf nehmen - was solls? Man kann ja nicht von den Betreibern erwarten, dass sie deswegen einen zweiten Raum dazu bauen, oder?
Und als Cafe Restaurant muss es ja auch nicht jedem Einkehrenden jederzeit Platz bieten können, es ist ja keine Schutzhütte auf 2.000m, die vom Alpenverein betrieben wird.
Sehr nett sind auch immer die Veranstaltungen wie das Kürbisfest im Herbst oder der Vorarlberger Funken.
Summa summarum empfehlen wir den Himmel gerne weiter! Und wer´s besser machen will, kann ja gerne selbst eine Hütte an der Höhenstraße pachten und rund um die Uhr offen halten ;-)

Naja. Aber so typisch für Wien: Im Hochsommer hat dieses Lokal Montag und Dienstag geschlossen. Heerscharen von Ausflüglern stehen dann zur besten Abendessenszeit vor verschlossenen Türen. Meines Wissens ist das Kuratorium Wald irgendwie verantwortlich für dieses Lokal. Ein reiner Privatunternehmer könnte sich das vermutlich nicht leisten. Wäre ja auch blöd...

3. Sep 2013, 13:47·Gefällt mir