DennyS

DennyS
Mitglied seit Jul 2016

Venezia (1040), Mango (Asiatisch), Giardino (Eis)

Facebook, Twitter, ...

DennyS hat noch keine Fotos hochgeladen.

DennyS hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

3. Juli 2016
Das es nicht überall nen Ausgezeichnet geworden ist lag nur daran das ich kleinlich bin und es mich stört wenn Kinder in Raucher bereichen sitzen. Oder das der Kellner ein klein bissel Häufiger hä... MehrDas es nicht überall nen Ausgezeichnet geworden ist lag nur daran das ich kleinlich bin und es mich stört wenn Kinder in Raucher bereichen sitzen.
Oder das der Kellner ein klein bissel Häufiger hätte vorbeikommen können.

Aber fairer weise saßen wir etwas Abseits und die Freundlichkeit der Kellner (wir durften leider nur 2 kennen lernen^-^) war wirklich genauso beschwingend wie die Qualität des Essens.
Budspencer Schnitzel, 2 Mini schnitzel (für Kinder) und die American Sweet Ribs.

Ich komme definitiv wieder,
Am ende noch was zum Preis.
2 Kinder
3 Erwachsene (mit Trinkgeld (und Getränken)) lagen wir bei 60€

Allein das Bud Spencer Schnitzel hätte ich teurer eingeschätzt als ich es dann liegen sah.

Sicher nicht Billig (wenn ihr versteht was ich meine.
Vielleicht (Ansichtssache) nicht mal extrem Günstig aber durchaus angemessene Preise.

Eine Empfehlung von mir an alle,

Also, mit Legasthenie haben diese vielen Grammatikfehler sehr wenig zu tun.

5. Aug 2016, 11:29·Gefällt mir2

Wieso klickt man denn wirklich auf gefällt mir, wenn jemand nichts konstruktives zu sagen hat, als die Rechtschreibung zu kritisieren? Ist euch so fade im Schädel, dass ihr sonst nichts beitragen könnt? Es geht hier nicht um Rechtschreibübungen, sondern darum seine Meinung zu schreiben und weiter nichts! Ihr solltet euch schämen! Als ob ihr nie Fehler machen würdet. Schon mal was von Legasthenie gehört?

5. Aug 2016, 11:16·Gefällt mir

@ hautschi Das Lokal kann nix dafür, da hast du recht. (Schon weil bei der Tischreservierung der Kellner uns einen nicht Raucher Platz geben wollte.) Muss ich es deswegen Gutheißen das so etwas Toleriert wird? Ich habe das Essen gelobt, den Service, das Ambiente habe ich leider nicht erwähnt was unfair war weil es mir gefallen hat. Und ich habe mehrfach angedeutet das ich den Preis deutlich in Ordnung fand. Also wo siehst du das Problem meine Komentars. Wenn es an meine zweifelhaften Rechtschreibung liegt möchte ich dir und dem werten Herrn Gourmeuse zu eurer glanzvollen Vollkommenheit Gratulieren. Ich aber bin leider ein Mensch mit einer nicht immer funktionierenden Tastatur und eine Gewissen Schwäche im Bezug auf Rechtschreibung und Gramatik. Doch auch wenn ihr sicher um ein Vielfaches besser gewesen seit, vor allen der her Gourmeuse. In meinen Aufsätzen habe ich immer eine 1 Gehabt. Denkt mal drüber nach, für viele Menschen ist Inhalt wichtiger als das drum herum. Währe doch mal ein versuch wert. @ cmling Welche Warnung? Solltest du auf das Deutsch ansprechen freue ich mich das du genauso Vollkommen bist und auf mich herab sehen kannst.

4. Jul 2016, 14:31·Gefällt mir1