David84

David84
Mitglied seit Mär 2014

442.5

7. März 2014
Im Schilling war ich früher öfter einmal, das letzte Mal vor einigen Wochen. Das Ambiente habe ich hier immer sehr gemocht - es ist echt gemütlich. Auch das Essen ist immer spitzenmäßig (ich würde ... MehrIm Schilling war ich früher öfter einmal, das letzte Mal vor einigen Wochen. Das Ambiente habe ich hier immer sehr gemocht - es ist echt gemütlich. Auch das Essen ist immer spitzenmäßig (ich würde nie wo anders dermaßen viel Geld für ein Schnitzl ausgeben :)
Grooooooßes Manko ist mittlerweile leider der Service. Es waren ein Kellner und zwei Kellnerinnen da. Den Kellnerinnen kam kein Lächeln über die Lippen, beide eher unhöflich. Der Kellner war augenscheinlich stresserprobter, aber leider übermäßig ungut und arrogant.

Schade, habe dieses Lokal früher gerne besucht, aber die Arroganz vom Service hält mich davon ab, wieder hinzugehen.
7. März 2014
Ich war mit ein paar Freunden am Mittwoch zur Happy-Hour da und uns hat es gefallen. Es war sehr voll, aber wir wurden gleich begrüßt, als wir reingingen und der Kellner (sehr engagiert!) hat uns d... MehrIch war mit ein paar Freunden am Mittwoch zur Happy-Hour da und uns hat es gefallen. Es war sehr voll, aber wir wurden gleich begrüßt, als wir reingingen und der Kellner (sehr engagiert!) hat uns direkt einem Tisch im großen Raucherbereich zugewiesen.

Das Ambiente ist ganz nett. Groß, schönes Licht. Kleines Manko: Obwohl regelmäßig gelüftet wurde, war es nur leider etwas stickig im Raucherbereich, wobei man halt auch sagen muss, dass bis auf den letzten Platz wirklich alles besetzt war. Musik ist ok.

Bedienung war super. Getränke waren immer gleich da. Es waren ein Kellner und eine Kellnerin da, er war sehr engagiert, sie super lieb und freundlich. Denen macht der Job echt Spass.

Essen war lecker, ich hatte einen Wrap mit Huhn, der gut geschmeckt hat und preislich in Ordnung war. Leider gibt es vom Fass nur Heineken, dafür ist das wirklich gut. Die Cocktails sind top!

Alles in allem, fürs Feierabend-Bier oder auf nen Cokctail jederzeit wieder.

David84 hat noch keine Fotos hochgeladen.

David84 hat noch keine Guides erstellt.