Dannii

Dannii
Mitglied seit Mär 2011

18. März 2011
Dieses Lokal ist nicht wirklich empfehlenswert, Essen lauwarm und Sushi schmeckt sehr fischig :( bin sehr enttäuscht, weiterhin geben sie falschausagen um mehr Umsatz zu machen - Mein Tipp wenn ihr... MehrDieses Lokal ist nicht wirklich empfehlenswert, Essen lauwarm und Sushi schmeckt sehr fischig :( bin sehr enttäuscht, weiterhin geben sie falschausagen um mehr Umsatz zu machen - Mein Tipp wenn ihr hingeht: Rechnung kontrollieren :)

Ich gebe N.D. voll und ganz recht... Die Portionen reichen im Normalfall für zwei und sind echt lecker... auch auf Sonderwünsche wird sehr gerne eingegangen. Preislich ist es sehr in Ordnung und auch bei mir hat die Rechnung immer gepasst... und das waren nicht wenig in den letzten 20 Jahren!

15. Dez 2011, 19:55·Gefällt mir
N.D.

Bledsinn. Bin seit Jahren Gast im "Siegreich", die Rechnungen haben bislang immer noch gestimmt - sowohl im Lokal als auch beim Take-Away. Das Essen ist hervorragend, die Portionen reichlich und die Bedienung ist immer freundlich. Auch das Buffet ist sehr zu empfehlen.

21. Sep 2011, 15:35·Gefällt mir

Dannii hat noch keine Fotos hochgeladen.

Dannii hat noch keine Guides erstellt.