DanielaW

DanielaW
Mitglied seit Apr 2015

Facebook, Twitter, ...

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

DanielaW hat noch keine Fotos hochgeladen.

DanielaW hat noch keine Guides erstellt.

30. April 2015
Freches personal verdibt bereits bei der Bestellung die Lust auf das Restaurant. Auch dass die Toilettenartikel am Eingang steht und die Kunden begrüßt ist sehr ungewöhnlich. Das Essen ist für dies... MehrFreches personal verdibt bereits bei der Bestellung die Lust auf das Restaurant. Auch dass die Toilettenartikel am Eingang steht und die Kunden begrüßt ist sehr ungewöhnlich. Das Essen ist für diese Qualität zu teuer - auch dass das Essen bereits nach 5 min. am Tisch war spricht nicht für Qualität. Die Wurstsalate hatte billige supermarktwurst auf dem Teller. Beim bezahlen hat sich der Kellner über das Trinkgeld aufgeregt - ihm waren 0,50€ zu wenig sodass er uns diese auf den Tisch geknallt hat mit den Worten "0,8% Trinkgeld na prima ich schenke ihnen diese! " ich wünsche dem Restaurant gutes Gelingen bei der Personalentwicklung!

Sie grüßt alle ankommenden Gäste. Und wenn jemand dann irgendwann mal auf´s Topferl muss, dann gibt man Trinkgeld nach Belieben. Reich wird sie nicht werden. Aber sie ist wirklich nett und freundlich.

8. Mai 2015, 14:30·Gefällt mir

Was gibt man der grußfreudigen, sehr ungewöhnlichen Toilettenartikel als Trinkgeld?

8. Mai 2015, 14:28·Gefällt mir

Scheinbar ja :-( Und die begrüßt ankommende Gäste!!!!!

7. Mai 2015, 16:42·Gefällt mir