Daniel17

Daniel17
Mitglied seit Aug 2012

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

12. August 2012
Das Restaurant Tiziano ist ein ausgezeichnetes Restaurant. Das Essen, schmeckt himmlisch und das Personal ist sehr sympatisch. Außerdem möchte ich ein Lob an die Köche aussprechen, denn sie zaubern... MehrDas Restaurant Tiziano ist ein ausgezeichnetes Restaurant. Das Essen, schmeckt himmlisch und das Personal ist sehr sympatisch. Außerdem möchte ich ein Lob an die Köche aussprechen, denn sie zaubern ein fabelhaftes Menü hervor, das nicht nur gut aussieht sondern, auch gut schmeckt. Ich hatte gestern Steinbutt und wie immer war es einfach hervorragend. Meine Freundin hatte Filetto Tiziano und das war ebenfalls großartig. Als vorspeise hatten wir eine Antipasti diversi und dazu muss ich erwähnen, dass ich noch nie so eine köstliche Vorspeise in meinen ganzen Leben gegessen habe, es war unbeschreiblich gut!! Zum Nachtisch hatten wir Erdbeer-Schoko Tiramisu, welches uns der Kellner empfohlen hatte und ich kann es auch nur weiterempfehlen. Die Ambiente war ganz angenehm, und im Gastgarten war es gemütlich.

Also, ich schließe mich misenplace an!

21. Sep 2012, 06:33·Gefällt mir

Schließe mich an!

21. Sep 2012, 06:31·Gefällt mir

Daniel17 ist hier neu registriert und schmeisst hier gleich mal zwei 5/5/5-Bewertungen raus. Nur: lieber Daniel.... keine deiner Beschreibungen läßt einen Schluss darauf zu, was dich denn so begeistert hat. Und deswegen sind deine Bewertungen - so leid es mir tut - nicht plausibel. Vielleicht siehst du dich hier mal ein wenig um, wie so etwas aussehen sollte um den Lesern auch ein wenig Lust auf das bewertete Lokal zu machen! Ganz besonders solltest du das tun, wenn du hier Top-Bewertungen verteilst....

12. Aug 2012, 22:09·Gefällt mir1

Daniel17 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Daniel17 hat noch keine Guides erstellt.