Do, 18. April 2024

Lis Cooking, Naschmarkt

Asiatisch

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

4.33.74.3

Dani1986 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Dani1986 hat noch keine Guides erstellt.

7. Jänner 2013
Wir hatten eine Curry Ingwer Suppe, Fisch und Topfenknödel auf Marillenchuttney. Alles hervorragend. Die Zirbenstube ist wunderschön eingerichtet. Alleinig die Sitzbank ist etwas hart - Polster... MehrWir hatten eine Curry Ingwer Suppe, Fisch und Topfenknödel auf Marillenchuttney. Alles hervorragend.

Die Zirbenstube ist wunderschön eingerichtet. Alleinig die Sitzbank
ist etwas hart - Polster wären nicht schlecht :-)

Der Service war fachlich sehr gut, aber ein wenig zu professionell - zu wenig herzlich.

Das ist aber nörgeln auf hohem Niveau - wir kommen wieder - alles in allem ein perfekter Abend.
7. Jänner 2013
Typischer Bräugasthof in Einkaufszentrum-Lage. Gutes Bier und typische Speisen. Ich hatte eine Speise falsch bestellt (war wirklich mein Fehler) - nach dem ich es der Kellnerin sagte, wurde d... MehrTypischer Bräugasthof in Einkaufszentrum-Lage.

Gutes Bier und typische Speisen.

Ich hatte eine Speise falsch bestellt (war wirklich mein Fehler) - nach dem ich es der Kellnerin sagte, wurde der Teller sofort gegen die andere Speise getauscht. Ohne es zu verrechnen. Das ist guter Service!

Dafür volle Punktzahl beim Service.
7. Jänner 2013
Li's cooking ist mein Lieblingsasiate in Wien. Das Essen ist frisch und Glutamatfrei!!! Die Lage am Naschmarkt super. Klar, das kleine Lokal und die vielem Gästr führt zwangsläufig zu einer e... MehrLi's cooking ist mein Lieblingsasiate in Wien. Das Essen ist frisch und Glutamatfrei!!!

Die Lage am Naschmarkt super.

Klar, das kleine Lokal und die vielem Gästr führt zwangsläufig zu einer etwas quirligen Umgebung. Insofern ein kleiner Punktabzug - also eher fürs schnelle Essen als fürs lange Sitzenbleiben.

Die Speisen aber hervorragend!!!

Sry 9,20 meinte ich. :)

11. Aug 2013, 00:41·Gefällt mir

@Enttäuschung Ein mittleres Sushi um 8 Euro ist voll okay. Gutes Sushi hat eben seinen Preis. Ich würde mich aufregen, wenn es weniger gekostet hätte, weil man dann sicher bei der Qualität spart. Außerdem solltest du als Stammgast ihnen eine zweite Chance geben, vielleicht hatte der Kellner einfach einen schlechten Tag, oder er wurde bereits entlassen, weil er unfreundlich zu den Gästen war.

11. Aug 2013, 00:39·Gefällt mir

bleib locker oida