Dani01

Mitglied seit Nov 2013

Green Cottage

1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

3. Jänner 2014
Die mit Abstand beste Pho in ganz Wien - und das sagt jemand der sie schon in über sieben verschiedenen Lokalen probiert hat. Das Rindfleischtopping ist robust, die Suppe ist dermaßen kräftig un... MehrDie mit Abstand beste Pho in ganz Wien - und das sagt jemand der sie schon in über sieben verschiedenen Lokalen probiert hat.

Das Rindfleischtopping ist robust, die Suppe ist dermaßen kräftig und würzig wie ich sie sonst nur in einem original-vietnamesischen Pho-Restaurant in Los Angeles gegessen habe.

Den Teller mit verschiedensten superfrischen Kräutern (Koreander, Langer Koreander, Thai-Basilikum), Sojasprossen, Chili und extra Zitrone zum Nachwürzen gibt es natürlich separat dazu und nicht wie in so manchen anderen Läden direkt in der Suppe.
Die Portion ist sehr reichlich und die Nudeln in der Suppe haben exakt die perfekte Konsistenz.

Auch wenn die Atmosphäre eher zu wünschen übrig lässt und an ein komisches amerikanisches Diner erinnert - der Service ist flott und charmant und man geht ja auch wegen der Pho hin :)

Original-vietnamesische Pho-Restaurants in Los Angeles und Original-vietnamesische Pho-Restaurants in Wien...sind die anders als original-vietnamesische Pho-Restaurants in Saigon oder Hanoi?

5. Feb 2014, 21:41·Gefällt mir

Bitte nicht schon wieder anfangen mit der Buchstaubenklauberei ... Hauptsache es wird verstanden!!!

4. Jän 2014, 01:39·Gefällt mir2

ups...

4. Jän 2014, 01:26·Gefällt mir

Dani01 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Dani01 hat noch keine Guides erstellt.