Dana

Dana
Mitglied seit Jun 2012

422.5

3. Juni 2012
Ein sehr nettes Lokal, nicht überladen eingerichtet, die Hintergrundmusik sehr angenehm. Das Personal war ausgesucht freundlich und aufmerksam, der Masala Chai schmeckt wirklich wie in Indien. Da... MehrEin sehr nettes Lokal, nicht überladen eingerichtet, die Hintergrundmusik sehr angenehm.
Da wir gerade von einem Indien-Trip zurückkamen, haben wir den direkten Vergleich: Papad und Naan genauso gut, die warmen Speisen nicht so üppig fett wie es in Nordindien üblich ist, daher also eher an unseren Geschmack angepasst und besser verträglich.
Fazit: sehr lecker, absolut empfehlenswert, njammmm

ja, ist ein tolles Lokal, sehr zu empfehlen!

4. Jun 2012, 14:08·Gefällt mir
3. Juni 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Leider können wir die Qualität der Speisen nicht beurteilen, da wir nicht in den Genuss kamen, diese zu probieren. Wir wollten hier einen gemütlichen Abend verbringen, da es aber doch recht kühl wa... MehrLeider können wir die Qualität der Speisen nicht beurteilen, da wir nicht in den Genuss kamen, diese zu probieren. Wir wollten hier einen gemütlichen Abend verbringen, da es aber doch recht kühl war, wollten wir im Restaurand und nicht im Gastgarten essen. Diese Idee gefiel aber dem Kellner gar nicht (er nahm gerade an einem der Tische Platz, um sich eine Zigarette anzuzünden). Er sagte alle Tische seien besetzt - das Lokal war leer - eine größere Gesellschaft käme und wir sollen in den Garten gehen. Er wies uns mit einer Geste mit seiner zigarettenbestückten Hand aus dem Innenbereich wie man üblicherweise lästige Fliegen verscheucht. Wir sind selbstverständlich gegangen, aber natürlich nicht in den Garten, sondern zum nächstgelegenen Inder, bei dem wir vorzüglich speisten und eine ausgesucht nette Bedienung genossen.
Am Nachhauseweg war die Neugier dann groß: die geschlossene Gesellschaft ist dann doch nicht gekommen, das Lokal war noch immer völlig leer...
Fazit: eine derartige Behandlung muss man sich einfach als zahlender Kunde nicht gefallen lassen!

Dana hat noch keine Fotos hochgeladen.

Dana hat noch keine Guides erstellt.