Damjana

Mitglied seit Jän 2013

---

27. Jänner 2013
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Die schlimmste Lieferung ever! Risotto mit Hünnerstreifen ohne Hünnerstreifen geliefert! Bei Beschwerde an Restaurant direkt, kann Mittarbeiter nicht genug Deutsch, Chef ist es ziemlich egal, so... MehrDie schlimmste Lieferung ever! Risotto mit Hünnerstreifen ohne Hünnerstreifen geliefert!

Bei Beschwerde an Restaurant direkt, kann Mittarbeiter nicht genug Deutsch, Chef ist es ziemlich egal, soll nächstemal bei Bestellung sagen, ich bekomme einen Bonus. Sie wollen kein Gutschein per e-Mail schicken. Bin mir sicher, sie werden sich nächtest mal an das Bonus erinnern wollen.

Einfach nie wieder!

Ich fordere: Verpflichtende Deutschkurse für (einige) Inländer!!!

28. Jän 2013, 11:11·Gefällt mir2

Anderen mangelnde Deutschkenntnisse vorwerfen, während der eigene erfolgreiche Volksschulabschluss angezweifelt werden muss. "Mittarbeiter" und "das" Bonus für fehlende "Hünnerstreifen" - ob wir "nächtest mal" die Maastricht-Kriterien noch schaffen werden? ;-)

28. Jän 2013, 10:36·Gefällt mir3

Ich vermute, gemeint ist, dass sich dann keiner mehr an die versprochene Gutschrift erinnern wird.

28. Jän 2013, 00:52·Gefällt mir

Damjana hat noch keine Fotos hochgeladen.

Damjana hat noch keine Guides erstellt.