DP1806

Caipi

1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

43.54

8. April 2015
Da ich nur vom Buffet gegessen habe (ohne Teppanyaki Grill) bezieht sich meine Bewertung auch nur darauf. Zu den Speisen: Die Auswahl ist abwechslungsreich und geschmacklich waren die Speisen f... MehrDa ich nur vom Buffet gegessen habe (ohne Teppanyaki Grill) bezieht sich meine Bewertung auch nur darauf.

Zu den Speisen:
Die Auswahl ist abwechslungsreich und geschmacklich waren die Speisen für mich in Ordnung. Besonders positiv für mich war die Auswahl an Sushi/Maki.

Das Ambiente:
Wie schon mein Vorgänger berichtet hat, sitzt man leider mitten in der Auslage und es wirkt ein wenig kahl rundherum. Natürlich liegt das auch am Auhof Center selbst.

Das Service:
Die Kellnerinnen waren wirklich sehr bemüht und freundlich.

Fazit allgemein:
Wir haben pro Kopf für das Buffet € 10,90 bezahlt. Meiner Meinung nach vollkommen gerechtfertigt.
Vor einem Kinobesuch würden wir dort bestimmt wieder essen, aber extra hinfahren würden wir nicht.

12. Februar 2014
Für mich passt das Preis/Leistungsverhältnis vollkommen. Für sein Geld bekommt auch noch was auf den Teller! Geschmack war super und das Personal war auch in Ordnung. Und der Schweinsbraten mit K... MehrFür mich passt das Preis/Leistungsverhältnis vollkommen. Für sein Geld bekommt auch noch was auf den Teller!
Geschmack war super und das Personal war auch in Ordnung.
Und der Schweinsbraten mit Kraut & Knödel kostet auch in der neuen Saison nicht € 13!

DP1806 hat noch keine Fotos hochgeladen.

DP1806 hat noch keine Guides erstellt.