Do, 18. April 2024

gutes Essen

Mojito

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

44.54

DERANONYME hat noch keine Fotos hochgeladen.

DERANONYME hat noch keine Guides erstellt.

11. August 2014
Nette, zuvorkommende Kellner mit einem guten Schmäh, Ambiente auch schön - Wir bestellten Lammcurry, Schweinsmedaillons und für die Kinder ein ebensolches Wiener - die Medaillons waren sehr gut, am... MehrNette, zuvorkommende Kellner mit einem guten Schmäh, Ambiente auch schön - Wir bestellten Lammcurry, Schweinsmedaillons und für die Kinder ein ebensolches Wiener - die Medaillons waren sehr gut, am Punkt gebraten, geschmacklich gut und ausreichend - das Curry hingegen eine einzge Entäuschung - 3 Stk. Fleisch in einer Currysaauce um €17,90 finde ich schon sehr überzogen, vor allem wenn man bedenkt, dass man dieses in jedem indischen Lokal um Klassen besser essen kann... Erwartung nach dem was man gehört hat, nur tw erfüllt...
9. August 2014
Das Lokal ist in einer ehemaligen Mühle beheimatet - ein wunderschöner Innenhof mit viel Topfpflanzen macht einen sehr einladenden Eindruck - auch die Innenräume sind schon durch die alte Bausubsta... MehrDas Lokal ist in einer ehemaligen Mühle beheimatet - ein wunderschöner Innenhof mit viel Topfpflanzen macht einen sehr einladenden Eindruck - auch die Innenräume sind schon durch die alte Bausubstanz mit Stuck und Tonnengewölben sehr schön und liebevoll eingerichtet.
Der Garten gleidert sich in einen überdachten, schattigen und einen offenen Teil.
Die Karte bietet neben einigen Klassikern (Tafelspitz, Zwiebelrostbraten etc), auch Speisen, die man nciht oder nicht mehr so oft angeboten bekommt.
Wir entsceiden uns für einen Matjes auf Apfel-Sellerie-Salat sowie eine Schwammerlsuppe vorne weg. Als Hauptspeise esse ich geröstete Leber mit Rosmarinerdäpfelwährend meine Frau Spinat Mangold Palatschinken wählt.
Die Suppe ist gut gewürzt und mit reichlich Schwammerl versehen - auch Stücke vom "Eachtling" (auf Nachfrage werde ich informiert, dass es sich hierbei um eine Lungauer Erdäpfelsorte handelt) sind in der Suppe, die originellerweise im Einsiedeglas serviert wird, gut vorhanden - der marinierte Hering ist auch tadellos - 2 gelungene Vorspeisen...
Meine Leber ist am punkt geröstet, schön weich und wird im "Calvadossaft´l" serviert - die Palatschinken sind neben dem Gemüse mit Feta und Champignons gefüllt, und werden auf einer roten Paprikasauce serviert - auch beim Hauptgang gibt es keinen Makel zu finden - die Portinsgröße ist reichlich.

Ausser uns sind ca 20 andere Gäste anwesend - das Service ist höflich und sehr nett, würde mir aber wünschen, meinen leeren Teller schneller abgeräumt zu bekommen.