Crisuk

Crisuk
Mitglied seit Okt 2012

Eckstein Graz

43.53.5

Crisuk hat noch keine Fotos hochgeladen.

Crisuk hat noch keine Guides erstellt.

26. Oktober 2012
trotz DailyDeal Gutschein sehr gutes Essen. Super Sitzplatz!! das mussten wir mit Gutschein in anderen Restaurants auch schon anders erleben

Positionierung und Inhalt dieser "Bewertung" deuten darauf hin, dass es sich um ein FAKE, also um eine eigene oder "bestellte" Bewertung handelt !!! Ich meide das Eckstein, weil die kleinen Tische und die enge Bestuhlung eine Zumutung (um nicht zu sagen: eine Frechheit) sind. Von wegen "Super Sitzplatz", wie der "Tester" schreibt. Die Leute beschweren sich zu Recht über die sehr engen Platzverhältnisse!Es fällt auch auf, dass der "Tester" nur das Eckstein und das Konkurrenzlokal "El Gaucho" bewertet hat, letzteres natürlich negativ. Ein Wirt, der FAKE-BEWERTUNGEN nötig hat, ist bei mir unten durch. Es soll sich aber jeder sein eigenes Bild (und seine eigenen Gedanken) machen und Bewertungen auch prüfen und hinterfragen. Bei meinem letzten - schon einige Zeit zurückliegenden - Besuch des Eckstein habe ich mich nicht nur über die kleinen Tische geärgert, sondern auch, dass sich der WC-Duft mit dem Küchendunst und glaublich auch mit dem Zigarettenqualm zu einer unheilvollen Trilogie verbunden hat. Aber vielleicht wage ich einmal einen neuerlichen Besuch im Eckstein, um zu schauen, ob sich was geändert (gebessert?) hat. Meiner Erinnerung nach war das Essen nicht so schlecht (aber auch nicht aufregend). Ich glaube aber, dass Die "Talente" des Eckstein-Chefs mehr im Catering liegen, welches - wie ich von einem Freund gehört habe - sehr gut und creativ sein soll....

3. Jän 2015, 00:35·Gefällt mir1
23. Oktober 2012
Wir waren an einem Samstag im el Gaucho Graz daß ja seit neuem eine Haube bekommen hat. Die erste Flasche Rotwein wurde zur Gänze ungleich auf fünf Gläser aufgeteilt und das obwohl wir 6 Weintr... MehrWir waren an einem Samstag im el Gaucho Graz daß ja seit neuem eine Haube bekommen hat.

Die erste Flasche Rotwein wurde zur Gänze ungleich auf fünf Gläser aufgeteilt und das obwohl wir 6 Weintrinker waren
Ich durfte mir ein Glas nachbestellen, natürlich auf meine kosten.
Bei der zweiten Flasche mussten wir aus unseren gebrauchten gläsern trinken da sie keine Rotweingläser mehr hatten.
Die Rotwein Trink-probe durften wir aus einem Weißweinglas trinken.
Beim ersten Toiletten besuch mussten wir feststellen daß es keine Papierhandtücher sonder Klopapier zum trocknen der Hände bereitgestellt wurde.
und das in einem Hauben-lokal

leider war es NICHT der selbe Wein den wir bestellt haben :(

24. Okt 2012, 08:53·Gefällt mir

Aviniert bedeutet aber auch, dass die Gläser vorher gespült werden, oder?

24. Okt 2012, 02:38·Gefällt mir

von professionellem Weinservice scheint da wohl einer keine Ahnung zu haben- der Gast/Tester. Ja es ist üblich dass man einen zweiten Wein der selben Marke aus einem kleinerem Glas ( Weißweinglas) kostet und: ja die schon avinierten Gläser werden weiterverwendet. Kritisier´ nichts das du nicht verstehst

23. Okt 2012, 22:44·Gefällt mir