Creed

Creed
Mitglied seit Mai 2014

Gelernter Koch/Kellner der kein Blatt vor den Mund nimmt und sich nichts gefallen lässt.

eigene Küche

Filet Wellington

Red Bull

Istrien

22.53

1 Foto

Creed hat noch keine Fotos hochgeladen.

Creed hat noch keine Guides erstellt.

20. September 2015
Ein Sehr gutes Beispiel wie ein Restaurant Funktionieren kann. Hier verschmelzen Küche und Service ineinander! Die Karte ist Reichhaltig und Regional. Kleinere Wochenangebote runden das ganze ab. ... MehrEin Sehr gutes Beispiel wie ein Restaurant Funktionieren kann.
Hier verschmelzen Küche und Service ineinander! Die Karte ist Reichhaltig und Regional. Kleinere Wochenangebote runden das ganze ab. Das Service ist Freundlich, schnell und als Gast fühlt man sich wohl.
Der Gastraum ist sauber und gepflegt, Abends auch mal mit Romantischer Atmosphäre! Immer wieder gerne und wärmstens zu empfehlen!
2. Mai 2014
Ich, gelernter Koch/Kellner war gestern mit Freunden in diesem Lokal Essen, ca 20:30h. Leider waren meine erfahrungen alles andere als zufriedenstellend. Das Ambiente wirkt anfangs sehr nett aber... MehrIch, gelernter Koch/Kellner war gestern mit Freunden in diesem Lokal Essen, ca 20:30h.
Leider waren meine erfahrungen alles andere als zufriedenstellend.
Das Ambiente wirkt anfangs sehr nett aber nach näheren betrachten unpassend für ein Restaurant mit in dieser Gegend doch recht unpassenden Preisen und dem Aushägeschild der mediteranen Küche! Das Service ist unorganisiert und wirkt nicht Professionell, vom Koch ganz zu schweigen. Das Lokal war nicht voll besetzt und trotz diesem kam der Koch mit dem Essen nicht hinterher, eine Fachkraft sollte diese 30 Speisen welche ich beobachten konnte(direkter Sitzplatz vor der Küche) mit Leichtichkeit schaffen. Auch die ausführungen waren soweit ich sehen konnte eher die eines Küchengehilfen, was an einen Feiertag mit Reservierungen eine zumutung für die Gäste ist.

Was das Essen ansich angeht hatte ich die auf der Wochenkarte ausgeschriebenen Miesmuscheln mt Garnelen und Ingwer und Cherytomaten in Weissweinsauce. Nicht nur das diese erst 10 min(hinweis von der Servicekraft) nachdem meine Begleitungen bereits das Essen hatten fertig waren, war es noch dazu ein Verbrechen solche köstliche Lebensmittel so zuzubereiten. Die Muscheln nicht gar, die Garnelen zu gar(gekocht und nicht gebraten). Weder Salz, noch pfeffer oder Ingwer/Cherytomaten und der Weisswein, aus einen Doppler in die Pfanne gegossen(Sehr unvorteilhaft bei einer offenen Küche) nicht zur gänze verkocht. Auch Kräuter welche in der Mediteranen Küche ein "muss"sind konnte ich weder bei mir, noch bei irgendeinen Essen, das in der zeit die Küche verlassen hat nicht endecken. Die Teller nicht Vorgewärmt und nur unser Tisch von 5 Tellern 3 Teils beschädigt(Verletzungsgefahr)1 !! Der Stolze Preis von 13,50 EUR ist hiermit nicht gerechtfertigt. Wie ich mit einen "Nein" antwortete ob alles okay war, kam keine Reaktion. Fazit: Nie wieder! Und auf keinen Fall weiterzuempfehlen! Ein entäuschter Gast.