CommodoreL

Mitglied seit Apr 2016

Facebook, Twitter, ...

-53

18. April 2016
Das war leider eine Frechheit. Die Vorspeisseplatte für rund 15€ und zwei Personen war ein liebloser Gurkensalat mit frittiertem Gemüse, Schrimpstics, Zwiebel und Tintenfischringen. Abgerundet w... MehrDas war leider eine Frechheit.

Die Vorspeisseplatte für rund 15€ und zwei Personen war ein liebloser Gurkensalat mit frittiertem Gemüse, Schrimpstics, Zwiebel und Tintenfischringen. Abgerundet war das mit Sauce Tatare und der süßen Chillisauce aus dem Supermarkt. Genauer betrachtet war ein Gemüsestück einfach ein frittiertes Salatblatt. Leider kein Scherz!
Also etwas was jeder mit einer Microwelle und 5€ Budget auch zuhause anfertigen kann.

Die Hauptspeiße war aus der Thai-Curry fertig Mixtur aus dem Asiamark und ziemlich versalzen. Ich hab schon viel Curry gegessen, aber das war mit Abstand das Schlechteste. Jeder Asianudelstand kann mit diesem Restaurant locker mithalten.

Das Bier war jedoch ausgezeichnet.

So viel Nitrat, dass es explodiert, sollte Gemüse an sich nicht enthalten. ;-)

18. Apr 2016, 10:29·Gefällt mir1

Ich werde jetzt versuchen, Gemüse in der Mikrowelle zu frittieren. Sollte ich mich in dem Forum nicht mehr melden, ist der Versuch als gescheitert zu betrachten.

18. Apr 2016, 08:19·Gefällt mir6

CommodoreL hat noch keine Fotos hochgeladen.

CommodoreL hat noch keine Guides erstellt.