Do, 18. April 2024

Clue03

Clue03
Mitglied seit Okt 2013

Essen aus Leidenschaft. Kochen mit Liebe. Freude am Leben!

Exotisch, Mediterran

Wasser, Wein

Italien, Costa Rica

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

3.543.8

Clue03 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Clue03 hat noch keine Guides erstellt.

14. Oktober 2014
Schade... War früher sehr gerne im Margareta. Nur habe ich keine Erklärung was passiert ist! Die Pizzen beim Menü (ok, verstehe schon, dass bei dem Menüpreis nicht die "volle Ladung" auf die Pizz... MehrSchade...
Die Pizzen beim Menü (ok, verstehe schon, dass bei dem Menüpreis nicht die "volle Ladung" auf die Pizza kommt), aber eine Salami mit knappen 3-4 hauchdünnen Blättchen zu belegen, der Boden ist trocken und den Käse kann man kaum erahnen...

Leider schmecken diverse Fischgerichte schon lange nicht mehr so frisch wie früher - es wirkt eher wie aufgetaut und zu lange gebraten. Der Salat ist als kleine Beilage absolut überteuert und wenn ich dann noch Paradeiser absolut geschmacklos und aus dem Gewächshaus drauf habe, vergeht mir die Lust hier wirklich am italienischen Essen..

Schade- Ihr ward schon mal bei weitem besser und für dieses Preis-Leistungsverhältnis komme ich so schnell nicht wieder.
29. Oktober 2013
Ein wunderbarer Heuriger, wie man ihn gerne mag und vor allem gerne besucht! Die familiäre Athmosphere rundet das wunderbare Essen, welches auch vegetarisch und glutenfrei gemacht wird ab. Hier... MehrEin wunderbarer Heuriger, wie man ihn gerne mag und vor allem gerne besucht!

Hier sitzt man gerne bei einem guten Schnitzerl (Su- oder Pute), frischen Salaten und einem Achterl oder - wenn man noch mehr vorhat, lieber bei einer "Überschwemmung"..

Im wunderschönen Gastgarte wurde schon so manches Fest gefeiert und man kommt auf jeden Fall immer wieder gerne!
14. Oktober 2013
Wer süditalienische Küche liebt ist hier bestens aufgehoben!! Urig eingerichtetes Lokal mit absolutem italienischen Charme! Es wird gekocht, gemacht, getrunken, gegessen, gelacht und einfach glü... MehrWer süditalienische Küche liebt ist hier bestens aufgehoben!!

Urig eingerichtetes Lokal mit absolutem italienischen Charme! Es wird gekocht, gemacht, getrunken, gegessen, gelacht und einfach glücklich gemacht!

Von diversen Fischvor- bis hin zu Hauptspeisen, Pasta in fast allen Variationen, Antipasti die das Herz höher schlagen lassen..

Es gibt keine Pizzen, was aber gut so ist, weil echte süditalienische Küche, authentisch wie hier - besser geht es gar nicht!
Riesige Portionen und die klassische Zubereitung machen einen Abend in der Osteria del Salento zu einem Fest der Sinne!!

Vorbestellen wäre allerdings anzuraten!
18. Jän 2014, 09:18·Gefällt mir

Teeren und federn ist gerade in! :-)

18. Jän 2014, 02:59·Gefällt mir

Wahrscheinlich wird man sie lynchen.

18. Jän 2014, 02:24·Gefällt mir
14. Oktober 2013
Wurde mir sooo oft empfohlen, 2x dort gewesen. Danke. Nie wieder! Pizza kalt, Teig letschert, Belag viel zu sehr nach Dosenauflage geschmeckt. Die Tagliatelle mit Lachs waren dermassen zerkocht u... MehrWurde mir sooo oft empfohlen, 2x dort gewesen. Danke. Nie wieder!
Pizza kalt, Teig letschert, Belag viel zu sehr nach Dosenauflage geschmeckt.
Die Tagliatelle mit Lachs waren dermassen zerkocht und versalzen, dass man nach 2 Bissen schon das Bedürfniss hatte 2l Wasser nachtrinken zu müssen..

Die Beschwerde wurde zwar weitergegeben, aber es gab keine Erstattung, bzw. Preisnachlass.

Für mich hat sich das leider besprochen. :(