Claudine

Claudine
Mitglied seit Mai 2011

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

4.534.5

Claudine hat noch keine Fotos hochgeladen.

Claudine hat noch keine Guides erstellt.

3. März 2015
Kein Tag ohne Rausch Sehr Witzig haha dachte ich mir - aber das ist das Landgasthaus das fast vollständig ausgestorben ist Kann man blind weiterempfehlen - kein SchnickSchnack oder Theater - einf... MehrKein Tag ohne Rausch
Kann man blind weiterempfehlen - kein SchnickSchnack oder Theater - einfach ehrlich und gut
Wie früher bei der Oma
;-))
Immer gerne wieder wenn ich in der nähe bin
30. Dezember 2011
Alle bisher getesteten Speisen absolut wohlschmeckend, Herausragend: Iskender Kebab vom Kalb Das Lokal ist sehr sauber, Das Personal ist sehr bemüht.

... leider hat das Lokal zu - oder anders ein neuer Betreiber die Linsensuppe ist sehr gut - der Rest net so

3. Mär 2015, 20:26·Gefällt mir

Wir hatten hier im 4. Bezirk einige Zeit ein Lokal, wo mein Mann ständig auf Iskender unterwegs war. Aber ich weiß nicht, ob es vom Kalb war.

30. Dez 2011, 19:27·Gefällt mir1