ClaudiaW

Mitglied seit Jän 2010

Facebook, Twitter, ...

4.743.7

3. Juni 2011
Sehr gute Speisen und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Eine große Abwechslung zu den umliegenden Wirtshäusern... Leider wird es aber in der Mittagspause etwas knapp, da man ca. 30 Min. auf das Es... MehrSehr gute Speisen und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Eine große Abwechslung zu den umliegenden Wirtshäusern...
Leider wird es aber in der Mittagspause etwas knapp, da man ca. 30 Min. auf das Essen warten muss. Jedoch dürfte die Küche sehr klein sein und somit gehts halt nicht schneller. Aber wenn man es weiß, bestellt man halt gleich bei den Getränken das Essen mit. Es gibt ausreichende Bedienung, welche auch freundlich ist, nur sollte man auch zeitgerecht die Rechnung verlangen, da dies auch etwas dauern kann. Trotzdem für die Mittagspause eine wahre Erholungsinsel mitten auf dem Karmelitermarkt...
3. Juni 2011
Wir sind zufällig beim Pars vorbeigekommen und waren absolut zufrieden mit unserer spontanen Wahl. Sehr gutes Essen, freundliche aufmerksame Bedienung. Wir hatten einige Fragen zu den Speisen und... MehrWir sind zufällig beim Pars vorbeigekommen und waren absolut zufrieden mit unserer spontanen Wahl.
Sehr gutes Essen, freundliche aufmerksame Bedienung. Wir hatten einige Fragen zu den Speisen und es wurde uns alles ausführlich erklärt inkl. korrekte Aussprache der Speisennamen.
Wir können das Pars für Personen empfehlen, die noch nie persisch gegessen haben und auch für solche, die sich mit der Persischen Küche auskennen.
8. Jänner 2010
Ein Gasthaus mit original altwiener Einrichtung und ausschließlich österreichische/wienerischen Speisen. Die Qualität ist einzigartig, freundliches Services und Sonderwünsche werden in der Küche ge... MehrEin Gasthaus mit original altwiener Einrichtung und ausschließlich österreichische/wienerischen Speisen. Die Qualität ist einzigartig, freundliches Services und Sonderwünsche werden in der Küche gerne berücksichtigt.
Gast

Solltest Du vor haben, weitere Reviews zu schreiben, wäre das sehr erfreulich. Aber lies Dich einmal ein bißchen z.B. bei "Steuerexperten" ein, wie eine hilfreiche und fundierte Lokalkritik aussieht und daß eine gute Bewertung in erster Linie verbal getroffen wird. 3 x 5 sind meistens Bewertungen, die sich Lokalbesitzer mit Nickname selbst vergeben und ebenso ernst werden diese hier genommen.

9. Jän 2010, 18:07·Gefällt mir

ClaudiaW hat noch keine Fotos hochgeladen.

ClaudiaW hat noch keine Guides erstellt.