ClaudiaB4

ClaudiaB4
Mitglied seit Feb 2014

Ich liebe gutes essen! ....da zählt auch das rundherum.

Restaurant Chefsache

alles was gut ist

Österreich

Facebook, Twitter, ...

2.533.3

28. Mai 2014
Wir waren jetzt schon öfter dort und können nur sagen: Sehr netter Service und das Essen schmeckt immer!
28. Mai 2014
Erste Eindruck vom Lokal war toll, drinnen schaut es sehr schön aus, der Service war sehr freundlich. Leider hatte ich mit dem Essen nicht so viel Glück wie meine Begleitung. Hatte eine Pfanne mit ... MehrErste Eindruck vom Lokal war toll, drinnen schaut es sehr schön aus, der Service war sehr freundlich. Leider hatte ich mit dem Essen nicht so viel Glück wie meine Begleitung. Hatte eine Pfanne mit Kartoffeln die leider eine Fischnote hatte, das Gulasch war gut.
21. Februar 2014
Super Lokal! Freundliche Bedienung, leckeres essen. War eine Freude!
21. Februar 2014
Wir waren Mitte Februar dort essen. Das Lokal ist Geschmackssache. Wie unser Vorgänger können wir keine gute Kritik abgeben. Das Lokal war abgeranzt und die Tischdecken dreckig. Die Jugoslawische D... MehrWir waren Mitte Februar dort essen. Das Lokal ist Geschmackssache. Wie unser Vorgänger können wir keine gute Kritik abgeben. Das Lokal war abgeranzt und die Tischdecken dreckig. Die Jugoslawische Dauerbeschallung. Bestellt wurde ein XXL-Schnitzel mit Pommes und Salat, dazu ein Cola, sowie ein Gulasch und ein Mineral. Stolze €34,-
Von einem "Schnitzel" kann man nicht sprechen. Vier Gäste waren vor uns, eine Dame hatte geb. Scampi. Genauso hat das Schnitzel auch geschmeckt, die Pommes waren lauwarm und total weich. Ungenießbar. Und zum Gulasch hätte man Salzkartoffeln geben müssen, keine Bratkartoffeln, das noch das Fett im Teller schwimmt. Ambiente mies, Qualität mies und Essen mies. Der Kellner hat nicht gefragt wie es geschmeckt hat. Schade ums Geld.

ClaudiaB4 hat noch keine Fotos hochgeladen.

ClaudiaB4 hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte