Claudia157

Claudia157
Mitglied seit Apr 2011

20. April 2011
Ich war jetzt schon mehrmals im Royal Bombay Palace zu Gast und es ist jedesmal aufs neue ein Erlebnis. Vorallem die freundliche Behandlung und das zuvorkommende und höfliche Verhalten der Kell... MehrIch war jetzt schon mehrmals im Royal Bombay Palace zu Gast und es ist jedesmal aufs neue ein Erlebnis.

Vorallem die freundliche Behandlung und das zuvorkommende und höfliche Verhalten der Kellner und des Chefs sind mit ein Hauptgrund, warum ich mich dort so wohl fühle es ist eine Herzlichkeit die ich vorher noch in keinem anderen Lokal hatte.

Das Essen schmeckt hervorragend, die Beratung dazu ist toll auch wenn man unschlüssig ist oder mal etwas neues probieren möchte, auf Sonderwünsche wird auch eingegangen - habe das letzte mal zwei Hauptspeisen mixen lassen können das ist halt einfach nur mit perfekt zu bewerten.

Ich werde gerne wiederkommen und empfehle dieses Restaurant mit seiner besonderen Art gerne jedem weiter, es ist immer wieder wie ein kurzer Urlaub.

Unbedingt ausprobieren und Ihr kommt bestimmt auch so ins schwärmen ;-)

Claudia157 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Claudia157 hat noch keine Guides erstellt.