Christopher

Christopher
Mitglied seit Jän 2015

11-

21. Jänner 2015
Ich wurde noch nie so unhöflich und respektlos in einem Restaurant bedient wie in diesem. Der Kellner war unmotiviert, frech und vorlaut. Das bezahlen meiner Rechnung stellte anscheinend für die M... MehrIch wurde noch nie so unhöflich und respektlos in einem Restaurant bedient wie in diesem. Der Kellner war unmotiviert, frech und vorlaut. Das bezahlen meiner Rechnung stellte anscheinend für die Mitarbeiter ein sehr großes Problem da, da ich meine Rechnung von 16 Euro mit einem 50 Euro Schein bezahlen wollte. Nachdem ich dem Kellner endlich verständlich machen konnte, dass ich nur diesen Schein habe und dies kein Problem, für ein Restaurant dieser Größenordnung, sein sollte wurde wohl extra lautstark von einem anderem Kellner betont, dass dies hier keine Bank sei. Ich war fassunglos und empört, wie hier zahlende Gäste behandelt werden. Mir dann auch noch von einem Kellner sagen lassen zu müssen " dass er nicht mit mir streiten werde" machte mich einfach sprachlos. Ich habe das Lokal daraufhin verlassen und werde meine Firmenfeier nicht, wie geplant dort abhalten! Denn so einen Service musss man sich bei der beträchtlichen Auswahl an Lokalen und Restaurants in Wien nun wircklich nicht zumuten.

Leider war das Essen auch nicht besser. Der Burger war ausgesprochen trocken und die Pommes hätten wohl doch noch 2 Minuten in der Fritteuse vertragen.

NIE WIEDER

Ging dieser Lokalbesuch etwa nach dem Motto, "Die Hoffnung stirbt zuletzt"? ;-)

22. Jän 2015, 08:55·Gefällt mir1

Christopher hat noch keine Fotos hochgeladen.

Christopher hat noch keine Guides erstellt.