ChristineThomas

ChristineThomas
Mitglied seit Apr 2013

ChristineThomas hat noch keine Fotos hochgeladen.

ChristineThomas hat noch keine Guides erstellt.

29. April 2013
Eines der schoensten hotels in kitzbuehel mit einer super kueche und vorallem ein must have ist der Fischer aus der eigenen zucht! Das kriegt man so schnell niergends. Essen auf der terasse mit ein... MehrEines der schoensten hotels in kitzbuehel mit einer super kueche und vorallem ein must have ist der Fischer aus der eigenen zucht! Das kriegt man so schnell niergends. Essen auf der terasse mit einen blick runter auf die stadt und auf die streif unbezahlbar!!!!

Der Fleischhauer meines Vertrauens heißt auch Fischer ... aber, ich schwöre, dass ich ihn nicht gezüchtet hab´!

29. Apr 2013, 22:26·Gefällt mir

@amarone1977: Sie hat geschrieben, der Fischer ist ein "must have". Vielleicht hat ChristineThomas ihn ja nur vernascht und nicht aufgegessen. By the way: es heißt "nirgends" und "Terrasse"!

29. Apr 2013, 22:02·Gefällt mir

Wie schmeckt Fischer?

29. Apr 2013, 21:37·Gefällt mir
29. April 2013
Wir waren bereits gaeste im golfrestautant Altentann und die schinwaelder haben es geschafft ein restaurant in der stadt Salzburg mit sehr viel waerme und vor allem mit wie gewohnt hervorragendem E... MehrWir waren bereits gaeste im golfrestautant Altentann und die schinwaelder haben es geschafft ein restaurant in der stadt Salzburg mit sehr viel waerme und vor allem mit wie gewohnt hervorragendem Essen zu kreieren. Man fuehlt sich wohl von anfang an....
Ein absolutes muss wenn man in Salzburg ist!