ChristineG2

Mitglied seit Okt 2012

Facebook, Twitter, ...

43.54

24. Oktober 2013
War heute mit einer Gruppe essen. Meiner. Meinung nach maximal Durchschnitt, bei der Frittatensuppe hat der Geschmack nach Suppenwürfel dominiert. Hauptspeise war o.k. Wiener Schnitzel extrem dünn.... MehrWar heute mit einer Gruppe essen. Meiner. Meinung nach maximal Durchschnitt, bei der Frittatensuppe hat der Geschmack nach Suppenwürfel dominiert. Hauptspeise war o.k. Wiener Schnitzel extrem dünn.
Negativ für mich und auch der Grund, dieses Lokal nicht weiter zu empfehlen: Aus nicht mehr nachvollziehbarem Grund, kamen drei Hauptspeisen zuviel - 2x Gulasch, 1x Schnitzel beiner Gruppengrösse von ca. 55 Personen bestand die Geschäftsführung darauf, dass diese Speisen von uns bezahlt werden müssen. Weiters möchte ich anmerken, dass für den Reiseleiter nur ein gratisgetränk gewährt wurde, was absolut unüblich ist!
27. Oktober 2012
Nette Bedienung, flotter Service, sehr freundlich, Essen Top - da werden Urlaubserinnerungen wach. Absolut zu empfehlen!

ChristineG2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

ChristineG2 hat noch keine Guides erstellt.