ChristianZajer

Mitglied seit Sep 2012

Website / Blog

Https://zajer.twoday.net
1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

ChristianZajer hat noch keine Fotos hochgeladen.

ChristianZajer hat noch keine Guides erstellt.

28. Dezember 2012
Zweifellos ein sehr gutes Lokal. Allerdings bringt die Erfolgsverwöhntheit manchmal auch Negatives mit sich. Die Carpacci als Vorspeise hervorragend, der Wein und Weinkarte zu spät, obwohl das Loka... MehrZweifellos ein sehr gutes Lokal. Allerdings bringt die Erfolgsverwöhntheit manchmal auch Negatives mit sich. Die Carpacci als Vorspeise hervorragend, der Wein und Weinkarte zu spät, obwohl das Lokal mässig gefüllt war. Die Hauptspeisen meiner Begleiter (Barbarieente, Lachsforelle) ebenfalls gut, die Ente allerdings etwas zu wenig durch. Mein Hirschkalb leider extrem zäh, da nutzte auch das geforderte Steakmesser nichts. Nachschenken des Weines: gibts nur per Zufall. Ok. Meine Anmerkung, dass das Hirschkalb nicht optimal war, wurde mit einer provokanten Nachfrage des langjährigen Kellners beim Nachbartisch "beantwortet" und als "nichtig" beschlossen, ohne weiteren Kommentar desselben. Danach ward er nicht mehr gesehen...Nun, das muss doch wirklich nicht sein. Das hat das Entler doch nicht notwendig, trotz guter Buchungslage. Deswegen auch die 2 Punkte fürs Service.