ChristianS3

ChristianS3
Mitglied seit Apr 2012

Facebook, Twitter, ...

ChristianS3 hat noch keine Fotos hochgeladen.

ChristianS3 hat noch keine Guides erstellt.

6. April 2012
Das Essen könnte man wirklich genießen - allerdings kann man in diesem Lokal kaum atmen, so unterdimensioniert ist die Lüftung. Gegen die fettig-rauchige Küchenluft hat sie keine Chance. Was den Ve... MehrDas Essen könnte man wirklich genießen - allerdings kann man in diesem Lokal kaum atmen, so unterdimensioniert ist die Lüftung. Gegen die fettig-rauchige Küchenluft hat sie keine Chance. Was den Ventilator aber nicht daran hindert, störend laut zu sein. Meine Empfehlung lautet: draußen sitzen, wenn es das Wetter erlaubt, oder das Lokal meiden.
sarah

wenn es nur der küpchenduft wäre. rauch war dick wie in letzter kaschemme - essen mag gut sein aber so schmeckt es nicht. klarer fall von lokal das durch nichtraueroption gewinnen würde

8. Jän 2013, 14:49·Gefällt mir
SusiK.

ps - was schade war, essen war sehr gut.

23. Okt 2012, 17:17·Gefällt mir
SusiK.

nicht nur das - der rauch erledigt den rest. waren umzingelt von kettenrauchern die einander selbst während des essens "anstanken" und leider auch alle anderen im raum....

23. Okt 2012, 17:16·Gefällt mir