ChristianH3

ChristianH3
Mitglied seit Sep 2012

Hab Koch gelernt, und längere Zeit in einem Tempel für Gaudia Vaisnavas gelebt.

is zwar kein Restaurant, Radha-Govinda Mandir Vienna

Pfefferoni-Pracora

Abishek

Indien

Facebook, Twitter, ...

3.33.34

6. September 2012
Die Pizza ist noch immer die Beste was den Teig betrifft!!!! Ich habe Pizza von min. 20 verschiedenen Herstellern probiert, aber der Teig hat die feinste Note verdient.
Chris

Der Gast ist König... Quatsch, die Gäste sind ohnehin meist übertrüber, sie in ihrem "was kost die Welt oder ich hab die beste Behandlung verdient!!!" so spielt sichs halt nicht. Ehre sei dem, dem Ehre gebührt. Oder jeder bekommt ohnehin nur das was er verdient. Noch ein Satz würde lauten: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

12. Jul 2013, 19:57·Gefällt mir

Und was den Teig nicht betrifft ??

11. Jul 2013, 08:06·Gefällt mir

pizza wirklich sehr gut, allerdings kennt die Bedienung das Motto \"Der Gast ist König\" nicht.

11. Jul 2013, 06:19·Gefällt mir
6. September 2012
Service is schnell, freundlich. Pommes sind ok, Veg. Burger ohne Sc. is ok.

Für eine Bewertung reicht's nicht, aber für einen Kommentar: das ist die Filiale mit den meisten Fliegen, die ich kenne (trifft aber nur im Sommer zu). Ich kenne aber nur ca. ein Dutzend Filalen und kann daher nicht sagen, ob Judenburg im internationalen Ranking (35.000 Lokale!) bei der "Fliegendichte" Chancen auf einen Stockerlplatz hätte. Wahrscheinlich haben da ein paar afrikanische Filialen doch die Nase vorn!

9. Jän 2014, 18:39·Gefällt mir

Da bin ich nicht deiner Meinung... Ich war selten aber doch bei einigen Mc Donald's-Filialen und ich kann mit Sicherheit sagen, dass es Unterschiede in der Zubereitung/Handhabung der Speisen und der Führung der Lokale gibt. Es hängt vom Personal/Geschäftsführer ab, ob und wie ordnungsgemäß gearbeitet wird. Auch die Systemgastronomie und deren Standorte verdienen argumentiertes/konstruktive Lob/Kritik...

14. Sep 2012, 13:11·Gefällt mir

Brotvernichter: ich war vor Jahren mal beim Würgerking - mitgegangen, mitgehangen. Pommes und McFlurry. Ok, aber bitte wo willst du Liebe zum Detail finden bzw. wie willst du das beim Rezensieren mit "Liebe zum Detail" angehen? "... die Pommes in feinsten Zellstoff verpackt, das Fleisch in dezentes Polystyrol gehüllt..." So was nenn ich eine Herausforderung!

8. Sep 2012, 14:05·Gefällt mir
6. September 2012
Guter Chef, schneller Service, Pizza Teig Fabelhaft.

Christians "Ernährungspyramide"? Wirklich aufschlussreichst....

6. Sep 2012, 12:51·Gefällt mir

ChristianH3 hat noch keine Fotos hochgeladen.

ChristianH3 hat noch keine Guides erstellt.